Spielertitel anzeigen

Ich sehe lediglich Charackternamen in WoW würde aber gerne noch die Titel wie z.B Gladiator oder die Gilde noch sehen … aktuell funktioniert das nur wenn ich mit dem mauszeiger über einen char streiche dann stehts im Tooltip unten rechts…

Es gab mal die Möglichkeit, Titel und Gilde auszublenden. Diese Option scheint aber nicht mehr vorhanden. Bei mir wird Titel und Gilde von allen Spielern angezeigt. Hast du evtl. ein Addon für Namensplaketten aktiv?

ne habe ich nicht :smiley: suche schon verzweifelt
mit AdvancedInterfaceOption gehts auch nicht

ja komisch, damit kann man ja alles ein/ausblenden.
Mach mal alle addons aus und schau, obs wieder geht, vielleicht isses ein anderes?

Hatte das Problem ebenfalls, dass mir Titel und Gildennamen nicht angezeigt wurden. Fand ich total unübersichtlich, grade weil man seine eigenen Gildies nicht mehr erkennen konnte, so ganz ohne Gildennamen. Habe mir dann ebenfalls AdvancedInterfaceOption zugelegt und die Anzeige auf 1 gestellt.
Kein wirklicher Erfolg.

Bis ich irgendwann feststellte, dass diese Ressourcenbalken (die man sich bei Spielern anzeigen lassen kann, auch in Klassenfarben) die Anzeige der Titel und Gildennamen verhindern/ersetzen/unterdrücken.

Lasse mir diese Balken nur noch bei Spielern anzeigen, die ich anvisiere. Und siehe da… Gildennamen und Titel werden mir nun überall angezeigt, verschwinden aber, wenn ich ein Ziel anklicke und dieser Ressourcenbalken angezeigt wird.

Hoffe dass man versteht was ich meine, und dass es hilfreich ist

Gruß Nyou

Edit:
Was ich so verwirrend finde ist, dass dieser Balken ja unter dem Spieler angezeigt wird, der Name (+ Titel und Co) jedoch darüber. Die sollten sich doch eigentlich nicht ins Gehege kommen, bzw sollte doch beides gehen. Tut es aber nicht, weswegen ich diesen Zusammenhang dann auch nur per Zufall herausfand.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.