hallo war eine zeit lang nicht wirklich da.
mir kommt vor es ist zur zeit ziemlich leer oder täuscht mich das.
ich bin auf einem englischen server und warte ewig auf bg und sturmwind ist komplett leer.
wie ist eure meinung?
lg
Wieso sollte man sich auch in Sturmwind aufhalten? Das ist nicht die aktuelle Hauptstadt.
Im Übrigen befinden wir uns sowohl am Ende einer Season, als auch fast am Ende des ganzen Addons, ist doch klar, dass da wenig los ist.
Meinung wozu?
vorm ah chillen selbst sw/og sind recht gut gefüllt wenn ich denn mal da am ah bin.
aber wie du halt sagst ist halt nicht die aktuelle hauptstadt, valdrakken ist immer gut was los.
Also Valdrakken ist sehr gut besucht hier auf einem RP Realm
Und auch in OG finden sich ein paar Dutzend im Level unter 60 bestehende Chars
Wär in Valdrakken kein Ah… wäre SW und OG weiterhin knackevoll^^ ist das erstemal das nicht nur Ingis in einer neuen Hauptstadt ein AH haben.
warten auf die TW inis (1-2 Level je Ini rock)… maximal ne Minute
BG waren noch nie sehr beliebt… denke PVP stirbt langsam aber damit kann ich leben
Retail dead bro
PVP hat sich immer mehr in den gewerteten Bereich verschoben. Ist ja seit Einführung der Solo Queue auch immer weniger ein Problem bzgl. der nötigen Organisation.
Du bist echt 'n cooler Typ. Respekt!
Danke.
Du scheinst ganz nett zu sein
Das ist nicht richtig, mit WoD gab es ebenfalls ein AH in den neuen Hauptstädten bei Ashran + das was man in die Garni bauen konnte.
Ansonsten denke ich, dass es vom Server abhängt. Auf Antonidas als größten deutschen Allianzserver ist eigentlich selbst Nachts immer genug los.
Das täuscht dich nur.
SW ist leer weil alle in Valdraken sitzen (Dragon Isle).
Gruppen findet man immer noch rund um die Uhr.
Random BG sind halt nicht so beliebt wie anderer content, deswegen wartet man da halt leider etwas.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.