Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mit meinem Ally Rag gekillt habe und meinen Mage auf ca lvl 35 fallen gelassen habe und Classic seit Weihnachten nicht angefasst habe, lockt es mich wieder, einen neuen Charakter zu leveln.
Ich habe aus verschiedenen Gründen ein Auge auf Heartstriker geworfen und wollte fragen, ob man hier als Hordler einigermaßen gut spielen kann.
Dass es eine gewaltige Imbalance gibt weiß ich ja, aber wie viel kann die Allianz schon machen
Könnt ihr mir Empfehlungen und Erfahrungsberichte geben? Wie sieht das leveln aus? Findet man auf lvl 60 noch leute für Inis und Raids?
Mit allerbesten Grüßen
Verstehe natürlich nicht wieder wie ein Allianz-Spieler für jemanden der als Hordler in Heartstriker anfangen möchte diesen Server empfehlen kann, zumal da ja aufjedenfall die Erfahrung mit der Horde als Fraktion fehlt.
Aber belassen wir dies erstmal und kommen mir zur meiner Ansicht was den Server Heartstriker als Hordler betrifft.
Da möchte ich auch gar nicht viel um den heißen Brei herumreden, denn mittlerweile sind auch schon Gilden von diesem Server wegtransferiert und es sind deutlich weniger Hordler-Spieler geworden. Die Gilden die noch vorhanden sind hassen sich mittlerweile mehr oder weniger Gegenseitig, bedingt durch paar Mitgliedern die da Unruhe stiften, diese sind aber auch wiederrum die Gilden, welches noch überhaupt Vernünftig Raiden können.
Außerdem ist das Farming nun erschwerter geworden, denn da zankt mehr oder weniger mit Allianz-Spielern z.B um die Thoriumvorkommen - wie denn auch nicht denn wir sind hier auf dem größten Deutschen-Allianz-Server - die haben sowohl Bedarf darauf als auch die Horde, nur bei der Allianz-Seite ist mehr Gold locker für Materialien und Items während es auf der Horde-Seite immer weniger wird, nicht mal die Herstellkosten werden da gedeckt.
Ich finde alleine dies schon ist ein sehr schlechtes Zeichen dafür, hier nochmal neu Anzufangen.
Ich würde dir nicht empfehlen bei der Horde anzufangen. Du wirst für die niedrigen Instanzen kaum bis gar keine Gruppen finden. Sprich du bist die meiste Zeit auf dich alleine gestellt. Leider traurig aber die Wahrheit. Wir haben das Glück eine aktive GIlde zu sein, aber sobald man random Leute sucht (grade nicht zur „prime Time“ dann scheitert es schon im Ansatz.
Ich hab gestern auch den letzten horde char auf einen anderen server transferiert.
man findet einfach keine gruppe für gar nix.
1 oder 2 gruppen am tag für ubrs… wenn dir das reicht…
der server ist leider nicht mehr zu empfehlen.
gruß
Eigentlich ist der Umgang der Horde untereinander ganz gut ( von den beschriebenen Drama weiss ich nichts). Es gibt Random Ony / MC jeweils Clear in guter Zeit.
Klar wird man beim leveln hier und da umgeboxt, anderseits hat man genügend Ziele wenn man openPVP machen will und brauch nicht suchen.
Ich kam mit diesem oder mit meinem Priester immer nach UBRS wenn ich es wollte. Wenn man bischen den LFG Channel im Auge behält kommt man auch überall anders hin.
Guter Server wenn man damit leben kann das man eigentlich immer in Unterzahl ist und viele allianzler das gerne ausnutzen.
Ich weiß ja nicht wann ihr Raidet, wie diese Random Ony/MC sind aber da weiß ich auch das sehr viele twinks von uns da teilnehmen als auch von anderen Gilden welches ja eher auch ihre eigene Ony/MC Raids haben.
Außerdem kenne ich eure Gilde zumal gar nicht - irgendwie neu Gegründet?
Ja UBRS braucht man auch Heiler sonst geht es nicht - außerdem ist der lfg Channel für diejenigen welches noch neu anfangen alles andere als es im Auge zur behalten - da sind keine Gruppen für Anfangsinstanzen.
Ich habe einen Druiden von 12 bis 60 nur durch Instanzen gelevelt, auf der Hordenseite, kann daher nicht nachvollziehen, wann man keine Gruppen gefunden haben soll. Der nächste Char ist bereits Level 44 und wird ebenfalls nur durch Instanzen gelevelt. Ok, wenn man den LFG-Channel noch nicht gefunden hat, wird es hier kritisch, der Handelschat wird hauptsächlich für Handel verwendet, was auch gut ist.
Also ich fühle mich sehr wohl auf HS und kann den Server auf Hordeseite sehr empfehlen.
Klar ist er bestimmt nicht so gut gefüllt wie andere Server aber man findet Abends für alle Instanzen recht schnell Gruppen, das AH ist gut gefüllt und es gibt genügend Gilden die noch Member suchen.
Vorteil dadurch das er nicht ganz so propenvoll ist z.B. das man entspannt Kräuter oder sonstiges farmen kann.
Bin also vollauf zufrieden und kann in keinster Weise Kevgirs Aussage nachvollziehen oder bestätigen (no offense).
Also ich farme relativ viel, aber selbst zu perversen Uhrzeiten kommt auf 1 Horde 4“ Allianzler und das merkt man Im AH zwischen 4-7k Auktionen ist halt nix