Spielgefühl auf Heartstriker (Horde)

Verstehe natürlich nicht wieder wie ein Allianz-Spieler für jemanden der als Hordler in Heartstriker anfangen möchte diesen Server empfehlen kann, zumal da ja aufjedenfall die Erfahrung mit der Horde als Fraktion fehlt.

Aber belassen wir dies erstmal und kommen mir zur meiner Ansicht was den Server Heartstriker als Hordler betrifft.

Da möchte ich auch gar nicht viel um den heißen Brei herumreden, denn mittlerweile sind auch schon Gilden von diesem Server wegtransferiert und es sind deutlich weniger Hordler-Spieler geworden. Die Gilden die noch vorhanden sind hassen sich mittlerweile mehr oder weniger Gegenseitig, bedingt durch paar Mitgliedern die da Unruhe stiften, diese sind aber auch wiederrum die Gilden, welches noch überhaupt Vernünftig Raiden können.

Außerdem ist das Farming nun erschwerter geworden, denn da zankt mehr oder weniger mit Allianz-Spielern z.B um die Thoriumvorkommen - wie denn auch nicht denn wir sind hier auf dem größten Deutschen-Allianz-Server - die haben sowohl Bedarf darauf als auch die Horde, nur bei der Allianz-Seite ist mehr Gold locker für Materialien und Items während es auf der Horde-Seite immer weniger wird, nicht mal die Herstellkosten werden da gedeckt.

Ich finde alleine dies schon ist ein sehr schlechtes Zeichen dafür, hier nochmal neu Anzufangen.