Spielgefuehl in Shadowlands

Eine kleine Frage meinerseits. Wie ist das Spielgefuehl in Shadowlands?
Ich mochte „damals“ eben das Agile, „hin und hergehuepfe“ des DHs.

(auch wenn die DHs dem Hexer die metamorphose geklaut haben :frowning: , meine Hexe will die Wieder haben !! :smiley: )

Ist es immernoch so, das man mit recht wenig tasten zurechtkommt?

Du meinst die Hexer haben es den Dämonenjägern geklaut und die habe es sich wieder zurück geholt.
Die Dämonenjäger Metamorphose ist deutlich älter als Wow selbst :wink:

Das Spielgefuehl in Shadowlands ist sehr Träge und langweilig da man sehr viel wartezeiten hat bis man wieder aktiv werden kann also 3 - 4 sek. leerlauf. Zudem fühlt sich der Dämonenjäger nicht mehr rund an.

Eigentlich wollte ich diesen thread ignorieren, da ich diese Frage einfach blöd finde. Aber der letzte trollpost hat mich doch zum antworten bewegt: beide speccs wurden zwar verändert, aber spielen sich immer noch grob gleich. Klar spielt es sich bisl langsamer, wie immer zu Anfang eines addons mit wenig 2nd stats, aber niemand hat das Rad neu erfunden.
Fazit: wer dh-playstyle mag, kann getrost bei ihm bleiben.

4 Likes

Dann spiel halt nicht Demon Blades^^

1 Like

Da frage ich mich jetzt wer den trollpost gemacht hat, schau mal im spiegel denn da liegt die antwort :wink:

Du bleib bei den schurken :wink:

Warum bloede?

Ich spiel kein PTR.

Beim Daemonenjaeger fand ich einfach das Agile, das „nicht auf einem Fleck stehenbleiben“ toll.

Ja, es gibt „DPS-ranks“ oder das „wieviel schaden macht eine klasse“.
Aber meine Frage bezog sich hier auf das Spielgefuehl.
Das Blizz hier durchaus zuzutrauen ist, eine klasse komplet umzupfluegen hat man am Jaeger gesehen.

Recht hat er trotzdem… Stören einen die Leerlauf-Phasen, dann sollte man nciht Felblade + Demon Blades spielen.

Und Werdu hat schon recht. DH hat seine Probleme, wie sie in anderen Threads bereits diskutiert wurden, aber der Playstyle ist großteils immer noch derselbe nur wesentlich langsamer weil Second Stats und Furious Gaze Traits wegfallen.

Prinzipiell ja, wird aber mit Shadowlands nciht mehr kommen.

1 Like

Also noch mal zu dieser Frage [Spielgefuehl in Shadowlands]
Da es momentan eine Beta ist und das es nur eben eine moment aufnahme ist kann ich aber auch nicht sagen was in ein halben Jahr ist oder im Endgame aber das ist ja auch nicht frage gewesen oder ?
Und zu den Demon Blades - Hab ich gesagt das ich die in der beta habe ? denke nicht.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Dann kannst du auch keine keine 3-4 sek leerlauf haben…

Havoc DH ist ein GCD-locked Specc, heißt auf Deutsch, dass du jeden GCD etwas drücken kannst. Somit kein Leerlauf wie bei anderen Speccs (Arms, Survival, DK, …) möglich.

Man hat nur dann Lücken in der Rota, wenn man Demon Blades skilled, wodurch man seinen Demon’s Bite verliert. Dann ist man nciht mehr GCD-locked und hat tatsächlich öfter nix zu drücken wenn Demon Blades nicht procced und man somit kein Fury hat.

Wer seinen Specc versteht, ist klar im Vorteil.

11 Likes

Dankeschoen :slight_smile:

1 Like

@aminja, du fragtest nach dem Spielgefühl, welches absolut subjektiv und nichtssagend ist, solange du den Antwortenden nicht kennst. Und mit wenigen Tasten zurechtkommen, kannst auch mit jeder Klasse, solange nicht klar ist wo, was und wie schwer dein kontent ist. Mein blöd sollte provokant, aber nicht beleidigend sein.
Entschuldige, dass es unklar war.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.