Hallo,
ich wollte zu TWW zurückkehren und wollte euch fragen, ob der Server noch eine Rolle spielt?
Insbesondere geht es mir darum das ich ggf. im AH, Gegenstände regelmäßig kaufen/verkaufen möchte und world pvp sowie Bgs spielen will
Hallo,
ich wollte zu TWW zurückkehren und wollte euch fragen, ob der Server noch eine Rolle spielt?
Insbesondere geht es mir darum das ich ggf. im AH, Gegenstände regelmäßig kaufen/verkaufen möchte und world pvp sowie Bgs spielen will
Also für das AH spielt es in Retail überhaupt keine Rolle mehr auf welchem Server oder Fraktion du bist. Das AH ist EU weit.
Das ist nicht korrekt
Lediglich die stapelbaren Items(in den meisten Fällen Handwerkswaren) sind EU weit
Alles andere ist auf den Server und Serververbund (noch) beschränkt. Es gibt aber auch noch keine Ankündigung wann das ausgedehnt wird
Gibt es im Prinzip kaum. Und noch seltener in ausgeglichen. Ab und zu vlt mal nen faires 1vs1 oder etwas in der Art. Auf den meisten Phasings ist es gerade am Anfang eher so ne Art Paintrain der die unterlegende Fraktion abfarmt am Anfang einer Season/des Addons
Epic BGs sind EU weit. Kleinere BG
s und Brawls finden nur innerhalb der Region statt(also in deinem Fall vermutlich Deutsch). In Epic BG`s siehst du jede Nationalität und idr spricht man englisch
Im Prinzip legt der Server derzeit nur fest mit wem du queued Content(alles was man eben so anmelden kann für automatische Zuweisung wie LFR, kleine BGs und Eventbosse) spielst. Und man sieht vlt nicht automatisch auf Teldrassil jemanden von Blackmoore es sei denn jemand wurde entsprechend in die Gruppe eingeladen - zumindest nicht im aktuellen Content. Wenn du jetzt nach Korthia gehst kannst du dort Spieler von jedem deutschen nicht RP Server von deinem nicht RP Server sehen.
RP Server haben ein anderes Phasing als nicht RP Server
Und ab TWW sind Gilden soweit ich weiß EU weit befüllbar