Spielt ihr Browsergames?

Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne Browsergames und wollte fragen ob ihr auch spielt wenn ja welche?. Ich spiele momentan keine und kann auch keine empfehlen. Das einzige Browsergame das mich 1 Jahr lang fesseln konnte war Earthlost was ich mit einem Kumpel zusammen gezockt habe. Ist ein Weltraumstrategiespiel mit 4 Rassen. Aber leider bekommt das Spiel seit 2015 keine Updates mehr was ich echt schade finde das Spiel vegitiert vor sich hin und keinen interessiert es.

Edit: Ich zocke momentan sehr gerne das Handy Game Coin Master das ist echt Spaßig kann ich nur empfehlen :wink:

MfG

Früher hab ich Ogame, wc3o und noch irgendwas, wo man griechisch ist und sich auf ner Insel ausbreitet oder so gespielt, aber um die Frage zu beantworten, so sinnvoll das auch ist: Nö. Aktuell nicht.

Ich kann mich noch erinnern… das muss schon gefühlt 15 Jahre her sein… da gab es noch My-Schamhaar :rofl: :rofl: :rofl:

Früher hab ich auch noch Shakes&Fidget gespielt… und es gab auch ein Browergames namens „Tales of Magic“… das hat mich auch echt lange gefesselt.

Aber mittlerweile im Zeitalter der Handy-Apps und Triple A-Games machen Browergames absolut keinen Sinn/Spaß mehr… zumindest für mich.

Sowas hat man halt immer in der Schule im IT Unterricht gespielt wenn man langeweile hatte oder in Freistunden im Computerraum :joy:

ich glaube du meinst Grepolis hatte ich auch mal gespielt war aber auf dauer nervig weil man vom Tutorial aus immer Barbarendörfer angreifen musste das fand ich echt nervig und habe aufgehört aber ansonsten echt ein tolles Spiel gewesen.

Ja habe ich auch mal angespielt so bis Stufe 27 einen Krieger habe dann aber auch die lust verloren ^^

Ach, ganz drauf vergessen. Das hab ich recht lang gespielt aber irgendwann einfach nicht mehr eingeloggt und vergessen. :smiley:

Vor 15 oder 16 Jahren Quest of Galaxies.

Ansonsten ne kurze Zeit S&F und dann Mal noch n Handygame.

Sonst tatsächlich nur WoW oder gelegentlich Xbox

Ich habe früher viel und gerne Monstersgame gespielt, danach lange Zeit shakes and fidget. Und Farmerama.
Mittlerweile bin ich aus Zeitgründen von Browsergames weg und daddel nur noch ein bisschen nebenbei am Handy.

Monstersgame ist echt ein cooles Spiel allerdings hat mich immer gestört das man als nicht Premiumspieler nur 60 Minuten auf die Jagt gehen konnte und danach 24 Stunden warten musste damit man wieder spielen kann. Das war der Grund warum ich damit aufgehört habe total Sinnfrei so lange warten zu müssen…

nein 10 zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.