Spielt in Wrath of the Lich King Classic™ vor dem 29.11. als Todesritter und erhaltet ein Reittier…

Aber vorher ordentlich an der Puppe üben, wie man fliegt :clown_face:

4 Likes

Lol) du hast mein Tag gemacht))))

Cooles mount, finde es aber nen bisschen schade dieses dann nicht in classic haben zu können obwohl ich mir dort ja die arbeit mache und meinen DK dort spiele.

1 Like

Krasse Arbeit! Das Szenario dauert grob eine Stunde, das hat mit Arbeit nun wirklich nichts zu tun.

War ja auch gar nicht absehbar nach dieser Ankündigung. :wink:

Man kann gar nicht verhindern, dass man das DK-Mount im Startgebiet bekommt.

2 Likes

die 5 Todesritter zu bekämpfen war gestern schon Arbeit und hat das ganze doch massiv verlangsamt. Die spawnen halt extrem langsam und wenn da 30 DKs rumstehen dann dauert es.
Dafür spawnten die Bürger in den Häusern instant neu wenn man se gekillt hatte. Dagegen sind sogar Black Desert Spawnraten langsam.

1 Like

Ist doch letztendlich egal ob es ne stunde, nen tag oder ne woche dauert ich habe dahingehend arbeit reingesteckt und sage ja auch nur das es halt cool wäre diese dann dort auch honoriert zu bekommen. Ka wenn ich geld für nen boost bezahle und dafür nen nachträglich eingefügtes mount bekomme dann wäre es halt ein leichtes gewesen den neuen frostwyrm da auch einzufügen.

Man kann sagen was man will aber das Introcinematic von WotLk ist einfach das Beste. Jedesmal Gänsehaut pur.

6 Likes

Ist das ein Klassenmount oder kann damit jeder fliegen?

Heute morgen schön in Ruhe den Rest des Startgebietes durch gemacht.

Und das Mount sieht echt nicht schlecht aus, für das bisschen Arbeit. Das Startgebiet der Dks ist immer so schnell durch :frowning:

Kann jeder mit fliegen! :slight_smile:

1 Like

Muss ich die Quest jetzt nochmal machen um das Mount zu erhalten? Weil irgendwie hab ich es nicht auf Retail

Ich hatte den DK auch schon vor der Ankündigung des Retail-Mounts aus der Startzone gespielt und gerade mal in Retail geschaut: Das Mount ist da; als Geschenk verpackt.

Vielleicht hast du das Geschenk übersehen und direkt nach dem Mount gesucht? Ansonsten würde ich mal noch bis morgen warten und dann im Zweifel ein Ticket aufmachen.

1 Like

Gestern abend war es nicht da aber heute früh war es da. Danke

2 Likes

Hi,

was du ansprichst, war mir bewußt, aber der absolut relevante Teil ist ja - insbesondere für die Retail „only“ Spieler - dieser: um das Drachi zu kriegen kann man sofort loslegen :smiley:

Danke trotzdem für die Korrekturbemerkung :slight_smile:

Auf der US-Seite heißt es:

Your first Death Knight created in any realm is free of restrictions (except for fresh start realms that will open with the pre-expansion patch).

Was dem, was man tatsächlich vorfindet, wohl am ehesten entspricht.

Wichtig wäre es auch zu präzisieren, ob die Bedingungen pro Lizenz gelten (war jedenfalls früher so). Oder hier das for free tatsächlich pro Blizzard-Account?

Ist halt immer schwierig beim Schreiben solcher Blogs usw. daran zu denken, wirklich alles klar zu benennen, was relevant ist. Häufiger Fehler ist ja „Na, das ist doch klar!“ oder „Das weiß doch jeder!“.

Hier noch der DE-Supportartikel zum Todesritter (classic):
Artikel: DK classic

Auszug:

• Es kann immer nur ein Todesritter pro Realm aktiv sein.
  • Bevor du einen zweiten Todesritter erstellen kannst, musst du auf dem anderen Realm bereits einen Charakter der Stufe 55 besitzen. Dein erster auf einem beliebigen Realm erstellter Todesritter unterliegt keinerlei Einschränkungen, mit Ausnahme von speziell für Neuanfang markierten Realms.
  • Wenn du deinen uneingeschränkten Todesritter [Anm.: der „for free“] auf dem falschen Realm erstellt hast, musst du ihn löschen, bevor du ihn auf dem richtigen Realm neu erstellen kannst.

Das Fette von Punkt 2 zusammen mit Punkt 3 zeigen, daß es offenbar immer nur einen „for free“ DK geben kann.

(Soweit ich das verstehe, ist der US-Artikel identisch mit DE bzw. umgekehrt.)

Aber auch hier fehlt im Grunde: gilt alles pro WoW-Lizenz? Auch das for free?

Wäre aber letztlich wurscht für Retail, da das Mount eh accweit ist.

Sö.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

„Erstelle dir eine Klasse in Woltk Classic und erhalte das mount dafür in Retail“ - genau mein Humor xD

2 Likes

Immerhin 1000 mal schöner als das Mount für den 500er Erfolg ;D
Dieses hässliche Ding hätten sie sich echt sparten können°

Stimmt…
Also ist entweder die Formulierung Murks oder die Übersetzung… :joy:

Auf jeden Fall konnte ich gestern einen DK erstellen und meine anderen Chars sind winzig…also einmal geht … auf zum Drachen :dragon_face:

Was hast du gegen den Otter?

1 Like

find ich falscher ansatz dks laufen doch zu 90% in der gruppe rum und jetzt solls ne belohnung geben das man dk spielt na das ist ja mal toll.

finde den ehrlich gesagt auch nicht toll gerade für eine 500er belohnung da der otter einfach ein model mit aufgesetzer rüstung ist

vorher wars ja noch ein hässlicheres mount durch den aufschrei wurde es halt fix dann der otter mit ausrütung,

hätte ehrlich gesagt eher ein einmaliges mount sehen wollen.

Unbedingt hässlich finde ich beide nicht, aber ziemlich gewöhnlich. Für so eine runde Zahl hätte ich mir auch was besonderes gewünscht, so wie das hellblaue Einhorn für 100 ehrfürchtige Fraktionen. Einhörner gab es lange Zeit nicht sonderlich viele, daher war das Mount eine zeitlang etwas besonderes. Inzwischen hat es allerdings eine wahre Flut an Einhörnern geben.

Das 500er wird eingesackt und verschwindet in der Sammlung. Mit dem Otter kann man wenigstens zum Prepatch noch angeben. Ist zu dem Zeitpunkt schließlich das erste und einzige Otter-Mount, und ich schätze mal 500 Mounts bekommt nur 1 von 10 Spielern zusammen. Nach Release von DF gibts aber mehr Otter. Dann wird es wieder aus meinen Favoriten entfernt.