Spielt in Wrath of the Lich King Classic™ vor dem 29.11. als Todesritter und erhaltet ein Reittier…

Schönes Mount, hab’s gerade erspielt.

2 Likes

Bei dem 500er av kann ich direkt wieder auf ein neues av warten bis sie bei nem av für 700 mounts sind xD

Soooo,erledigt…Drache im Stall :dragon_face:

Ich hatte vergessen,dass sich dieses Startgebiet zieht,wie Kaugummi :hot_face:
Und wisst ihr,was mich an Classic am meisten nerft? Jeden Mop einzeln plündern…gnarf :wink:
Es gibt da schon so 2,3,4 Sachen,auf die ich nicht mehr verzichten wollen würde :innocent: :joy:

8 Likes

Bei mir wäre es zum Beispiel das Transmoggen :smiley:

1 Like

Nennt sich Cross-Promotion und ist völlig fine und üblich. Ist auch bei Blizzard nicht neu, seit Anbeginn gibts immer wieder Promotions zwischen Blizzard Games oder Belohnungen für andere Blizzardgames wenn man ne CE kauft. :man_shrugging:

1 Like

Wenn ich mich recht entsinne gibt es das oder gab es das ja auch mit Hearthstone. Gewinne 3 Partien und erhalten ein Mount für WoW :slight_smile:

2 Likes

Ja genau, bei Hots gabs auch mal ein Mount für WoW, wenn man in WoW Level 20 erreicht bekommt man in Hearthstone Lady Liadrin als Paladinhero etc etc
Finde so crossovers auch immer ganz cool tbh :slight_smile:

Ja, das hat sich doch ganz schön hingezogen.
Habe schon so viel vergessen gehabt, seitdem ich da zuletzt 2010 war.

Dazu habe ich mich gewundert, warum mein ElvUi nicht mehr ging, obwohl ich es in Classic schon installiert hatte (gab halt 'ne neue WotLK Version).
Habe dann erstmal paar Sachen eigestellt, sowie ein paar meiner Nividia Filter wieder gesetzt.

Dann war es auch ungewohnt, die Orte zu suchen, da sie a( nicht mehr so idiotensicher angezeigt werden und b) die Orte auch sonst nicht groß beschriftet sind. Doch die Bezeichnung am Maprand half.

Ach und gestorben bin ich auch, als ich gleich mal versehentlich in 2 Elite gerannt bin. :joy:

Finde das auch ganz nett.
Und für Classic gab es doch seperat auch Sachen, die es damals in Vanilla, TBC so nicht gab.

4 Likes

Hm …

brummt leise

Kalter Kaugummi kaut sich schlechter.

bufft das Gnomi, weil generft werden ja nun mal gar nicht geht. Bei Gnömchen. (bleibt ja denn fast nix mehr übrig) :scream_cat:

Joooouuu … einzeln Plündern … muß man ja auch erst mal … Aber ging. Mehr oder weniger …

Ach ja: beim Lehrer kann man Sachen lernen. Und es gibt nen Talentbaum. - Jooo … es ging eigentlich auch ohne … grinst breit

Was aber wirklich ne Herausforderung war: wo vermuht noch mal ist THRALL ?!? (im Sinne: seine Chefhütte)

schüttelt sich kiloweise faules Obst und Gemüse aus dem Kurzfell und grummelt leise was von Verschwendung von Lebensmitteln

Nun ja, eine externe Konsultation erbrachte dann die Erleuchtung.

(Wahnsinn, Null Erinnerung daran gehabt :scream_cat: Nur wo „Gearcheck Bankdach“ ist, das wußte ich noch :grin: )

Nun, sehr erfreut war ich zu sehen, daß all die Goodies durch vorherige Aktionen auch noch für den Ritter des frostigen Todes bei einer Gastwirtin - Donnerfels, natürlich! - abholbar waren.

Auch schön: der Spielzeug-Tuskarr steigt ebenfalls auf ein Mount, wenn man aufsitzt muht freudig

:thinking:

Noch was?
Ach ja: Gastwirt ansprechen, den - als Todesritter verliert man den alten vom ollen Lich King - nicht vorhandenen Ruhestein bei diesem binden und schon landet ein frischer im Startrucksack. (hatte ne Gesprächsoption „Giev neu, pelase“ erwartet gehabt)

muht müde und zieht sich an ein ruhiges Plätzchen zurück

Der Post-Charwechsel ist ja nicht zum Zwecke der „Eine Täuschung! Was verbergt Ihr?“, sondern um am Event „Retail-Spieler zockt doch mal classic wegen Mount für de Retail-Sammlung“ mit dem „Vollstrecker“ im Forum teilzunehmen.

Und um den Flausch-Faktor zu erhöhen.

Dabei fällt mir ein: ich schniefe leise, weil Muhfrost diese wunderschönen „Kaffeebohnenhufsohlen“ hat, die ich seit der Taurenüberarbeitung gar schmerzlich vermisse :sob:
(In Retail hat der Paarhufer Tauren plötzlich unten zusammengewachsene Hufsohlen. Früher, Anno Schöner waren die Hufe von unten korrekt zweigeteilt. Was mich an Kaffeebohnen erinnert seufz)

Irgendwas is imma … traurig guck

taurisch-frostige Grüße,
Muhfrost

:sauropod: :ox: :snowflake:

2 Likes

Egal, wie Du heißt, man weiß anhand Deines Stiles hier gleich, wer Du bist. :slight_smile:

LG

Der ist natürlich immer gegeben, wenn man das Glück hat, dem schönsten, tapfersten und flauschigsten Volk von Azeroth angehören zu dürfen.
Ob tot oder untot, Tauren sind einfach immer großartig.

2 Likes

Ich habs hinter mich gebracht, nachdem das Szenario an der Kapelle mehrmals gebugged hatte.:nauseated_face:
Es war aber gut mal zu sehen,was man doch mittlerweile an Komfortfeatures in Retail hat, die ich nicht mehr missen möchte.

3 Likes

Hi,

Die Aktion ist schon lange her.

Die letzte war mit einem zusätzlichen Goodie - Kartenpack usw. - beim 6er-Abo verbunden. War zur Einführung des HS Söldnermodus. Man bekam das Zeug, um damit loszulegen und wenn man die Einführung gemacht hatte usw. - ganz easy, konnte jeder -, dann hat man dadurch in WoW das Mount Sarge („Buchmaus“, Bodenmount) freigeschaltet.

Ich würde jetzt nie in Hots oder Diablo oder so reinschauen, aber HS Söldnermodus klang für mich erreichbar, darum hab ich das probiert. Und in classic irgendwas mal eben erzocken ist ja nun kein Ding. Ich zahle ja eh für dieses Produkt und es ist letztlich auch WoW, wenn auch ne etwas frühere Version :slight_smile:

Wäre die Aufgabe was mit Dungeons oder PvP, dann wäre ich da raus :scream_cat: Glaube, die Belohnung für den Streß, müßte legendär-episch-trolltastisch sein :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :trophy:

1 Like

Geh wo anders trollen , traurige Figur.

Autsch, that hurts directly in my mew-mew. Puppenkasperin

2 Likes

Ein sehr schönes Mount und noch dazu gratis - was will man mehr?

Vielen Dank Herr / Frau / Divers Blizzard.

2 Likes

Das ist eine Stunde Aufwand

1 Like

Ich kann da auch nochmal mit den Augen rollen, wenn du möchtest.

1 Like

kommt drauf an wieviel los ist, hab halt fast direkt mit prepatch start gemacht da waren vllt 3-4 andere unterwegs da kommt hin mit der std. und
wie lang es dauert bis mal wer von denen plaudert XD
hab da in wod man ne geschlagene 1 1/2 mobs gehauen bis einer mal geplaudert hat Xd

Wer bischt’n duuuuuuuu?