16 Minuten auf ein Invite warten.
Tank & Heiler verlassen den Dungeon.
Ich warte nochmal 21 (!!) Minuten auf Tank & Heiler für den Dungeon wo ich sowieso schon für gewartet habe.
Endlich ist der Dungeon vorbei.
Ich melde an.
3x Franzosen Premade die den Boss nicht machen wollen den ich brauche und dann 3x am Thrash zum 2ten Boss sterben und mir wortwörtlich sagen "Ich soll mein sch*** Ma***l halten und endlich aufhören zu sagen dass ich den ersten Boss brauche…
Spielen wir dafür das Spiel in 2024? Sind wir DAFÜR zurück gekommen?
Einfach keine HCs gehen sondern für die Zul inis quen
Skippen bis zum geht nichmehr > valorcap
Dann kannst du dir quasi alles kaufen
Restlichen slots dann mit ruf items auffüllen
Die curve ist halt schon lange nichtmehr in den normalen HCs, kp wer sich dafür noch anmeldet tbh
Zusätzlich kommt jetzt noch die molten front, wo es auch nochmal items gibt deutlich besser sind als alles was es in HCs gibt.
Aber um deine frage zu beantworten: 90%~ (eigene ansicht) der spieler spielen cata um zu raidloggen
Das war Zul’Aman.
Dennoch sollte es wenig Fragen geben, wenn ich sage ich brauche den ersten Boss… es gibt kaum irgendwo gute Armschienen für Hunter (Pre Raid) entweder DM (wo jeder leaved) oder Zul’Aman (wo jeder skipped).
Wenn ich sag ich brauche das…
Entweder ich join Gruppen per LFG System wo der erste Boss schon tot ist (und danach welche geleaved haben) oder sie wollen alles skippen & beleidigen dich oder voten dich raus.
Da gibt es keine Diskussion für so ein Verhalten…
Dann frag ich mich wie ihr gelaufen seid.
Vogelboss > bärboss oder luxboss
Den boss den du brauchst skippt man eig nicht.
Und offensichtlich sollte man sozial unterwegs sein, so offensichtlich dass ich darauf gar nicht erst eingeh^^
Armschienen sind auch echt mager in dem addon, zur not die 333er und gut ist.
Hauptsache du wirst in raids mitgenommen.
Oder 365 PvP.
Man kann Valor in Conquest tauschen - muss also niemals PvP dafür machen.
Wie immer in solchen Situationen ist die Lösung, suche dir eine aktive Gilde. Natürlich gibt es viele Gilden, die nur noch zum Raid Online kommen, aber genau dafür gibt es Gilden wie z. B. Ritter der Tapferkeit (Lakeshire), die mehr Abdeckungen wollen als nur 1x die Woche zu Raiden :).
lg
Oder - Achtung achtung - gerade als Druide oder Pala, spielt man selbst Tank und hat, nebst Instant Invites - das „Sagen“ in den Inis. Niemand wird den Tank rauskicken/voten xD
Zum Glück bei mir noch nicht passiert, aber keine Sorge, die DDs machen dir das Leben wirklich schwer.
Tolles Beispiel „General Umbriss“ wenn die DDs weigern, die Adds zu machen… Adds beim Boss, DDs im AoE-Modus, weil schon immer so gemacht. „puff“ Boss mit Buff für +100% Dmg. Gepaart mit Endphase (+50% Dmg und Attackspeed)… Viel Spaß.
Ich merke beim Tanken/Healen, dass man als einzelner DD unglaublich viel zur Entlasstung der Gruppe beitragen kann (vernünftigen Dmg machen, Kicken/Stunen).
Das merkt man extrem, vorallem wenn dann 3 DDs dastehen und in Halle des Ursprungs die Schattenlanzer einfach nicht kicken wollen. Schaust halt nur nach Links und siehst zu, wie alle HP-Balken einfach wegschmelzen… Soll der Heal ausgleichen? Tolle Idee… NOT.
Also Tank oder Heal spielen ist keine echte Option
Verschiebt nur die Probleme wo anders hin.
Das stimmt ja mal so gar nicht. Wir haben einmal 3 Tanks in einem Run gekickt, d.h., ich habe mich enthalten, aber die beiden pullenden Trottel haben den Tank halt jeweils gekickt, wenn er das nicht alles sofort eingesammelt bekommen hat. Ja, die beiden Trottel in Raidgear und die Tanks zwischen 329 und 335…