Wollte mal jetzt doch wieder nen DD ausprobieren. Und bin auf den Flameshaper gekommen, klingt alles recht nice. Aber irgendwie spiel das keiner weder in m+ noch raid noch pvp. Ist er wirklich so schwer/schlecht?
Er benötigt viel Setup und Vorlaufzeit und das lohnt meist nicht. Dazu der gesteuerte Überflug von Scalecommander und die Tatsache, dass Scalecommander ein wichtiges Problem behebt- Defensive.
Daher würde ich sagen spielt man lieber Scalecommander, weniger Drawback, viel Imapact.
LG
Flauschkugel
Außerdem macht Schuppenkommandant auch mega Spass! 3 Desintegration, die Evoker die vorbeikommen um das zu Ziel bombardieren und der Steuerbare Tiefe Atem sind echt viel geiler als die Alternative.
hmm ok ich werd mir wohl beides ankucken müssen.
ok bin erstmal scalecommander. Der Dmg von Umhüllen hat mich jetzt nicht so abgeholt. XD
Ja, genau das ist das Problem von Flameshaper. Grundsätzlich auch einfach zu spielen, aber der Schaden ist zu wenig, und zudem macht den meisten Scalecommander auch mehr Spaß. Schon die Animation von Umhüllen ist ähm… nicht beeindruckend.