Spielt zwei neue Völker in Cataclysm Classic

Spielt zwei neue Völker in Cataclysm Classic

Zwei neue Völker – die Worgen und die Goblins – treten der Allianz und Horde bei und bringen ihre einzigartigen Eigenschaften nach Azeroth.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Müßt ihr jetzt schon außerhalb des Classikforums Werbung dafür machen, und dann auch noch doppelt bis vierfach?
Ich finde das irgendwie peinlich.

2 Likes

Dies ist nicht neu.
Interessanterweise gibt es Zeiten da funktioniert der Bot und dann mal wieder nicht.

Oder es ist Absicht, da ja auch zwei „neue“ Völker in Classic erscheinen, braucht es auch eine doppelte Werbung. :smirk:

3 Likes

Müßte eigentlich „zwei neue alte Völker“ heissen weil neu sind die nicht–gabs ja damals schon ^^^^

2 Likes

Das ist das allgemeine forum für wow und hier gehört es auch hin

3 Likes

Das Allgemeine WotLK-Forum würde schon irgendwie mehr Sinn machen - oder wenn es zumindest in beiden Teilen gepostet würde - aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Immerhin wurde der Post nicht hier doppelt rein gepostet offenbar, das ist (leider) ja schon einmal ein Fortschritt… :man_shrugging: :wink:

EDIT (siehe den nachvollgenden Text): Soviel dazu xD

1 Like

Leider schon, aber er wurde danach versteckt (was sie oft machen).

Siehe hier:
Spielt zwei neue Völker in Cataclysm Classic - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grundsätzlich kann man in der URL immer eine ID nach oben oder unten gehen, dann findet man die. :wink:

1 Like

Nun, dann kann man das hier:

auch abschaffen, oder?
Das braucht es doch dann nicht mehr.

1 Like

Es ist ein Cata Beitrag und kein Wotlk

Interessiert es Allgemein

Werden alle News im Allgemein Forum gepostet? Neue Raids oder so kommen auch nicht ins Dungeon Forum und neue Storyline auch nicht ins RP Forum

Dann klick halt nicht drauf lul

2 Likes

Es ist ein Beitrag der ausschließlich die aktuellen WotLK-Server betrifft :man_shrugging:

Aber da werden wir uns nicht einig, schon klar - warum hat Classic eigentlich auch den Allgemein Bereich, wenn Blizzard ihn (entgegen der Forenbeschriftung) nicht nutzt? Wie gesagt, wenn es wenigstens in beiden Bereichen gepostet werden würde - warum sollte ich als Fan der ClassicSparten mich hier im RetailBereich rumtreiben…?

Na ja, ich freu mich darauf, bald endlich als Worgen spielen zu dürfen! :stuck_out_tongue: (da dieser Char ursprünglich mal als solcher erstellt wurde, steckt da sogar eine gewisse Ironie in dem Sarkasmus :wink: )

1 Like

Gibt Leute die beides spielen oder für beides interessieren :wink:

Die eigentliche Frage ist, warum man sowas als News überhaupt postet. Info zu neuen Phasen usw verstehe ich ja aber solche Inhalte

1 Like

Oh absolut. Gerade hin- und herspringen, je nachdem wo gerade was los ist, machen wohl so einige. Deshalb würde ich doppelt auch echt für am Sinnigsten halten.

Das kommt natürlich potentiell noch dazu :stuck_out_tongue:

kommt kein event, das wäre schon schwach

Bestimmt Nicht.