Spieltag Argentumdämmerung in Stormwind (beendet)

-Das Banner der Argentumdämmerung, welches ein Festes weißes Pergament ziert, Wird in jedem Viertel Angebracht. Ein Eisengewicht strafft jenes und schütz es vor verwehungen-

Am Tage dem 11.03. können alle Bürger der Allianz, dieser Woche, ihre Anliegen ab der 13 stunde vorbringen.

Alle Anliegen an die Dämmerung und an den Hohen Rat zu Stormwind können vorgetragen werden. Für Großräumige Anliegen bitten wir vorab der Formlosen Schriftlichen Ankündigung.

Paladin Tajic Lichtschwur wird sich für alle Fragen Zeit nehmen und nötige Maßnahmen für sie ergreifen.

Auch Spenden für die Nothilfe in den Nördlichen Ländern und Unterstützung für unsere Schwestern und Brüder Vorort nehmen wir gerne entgegen.

Dem Licht zum Gruße.

-Hier endet das Schriftstück und für Aufmerksame Stadtbewohner dürfte auffallen das einige Wagen an den Seiten des Kathedralenplatzes aufgestellt werden.-

2 Likes

„Sieht wie ein verkleideter Untoter wahrscheinlich Hexenmeister, der Kleidung nach zu urteilen, Banner und Schriftstücke aufhängt“

Soso, da will uns wohl jemand eine Falle stellen.

1 Like

Hej,

Ich bedanke mich bei allen die Heute da waren und ich hoffen wir sehen uns im RP wieder.

Ich erkläre meinen Spieltag Heute für erfolgreich beendet.

Lg

1 Like