Das gabs schonmal vor 12 Jahren, is da überhaupt irgendwas bekannt?
Wenn ja, wann darf man mit ner Behebung rechnen?
Jemand das gleiche Problem?
Falls du Retail ewig nicht besucht hast, logg dich mal ein und erledige ne quest oder 2.
Dann Versuchs nochmal.
Wenn immer noch ohne Erfolg, mach mal nen neues PW.
Und natürlich die üblichen verdächtigen wie Falscher B-Nett-Acc oder Falsche Lizenz ausschließen auf dem das Abo läuft.
Hatte ich vor 3 WOchen oder so auch. Im Battlenet Client hast du diesen großen blauen Button fürs spielen. Darüber kannst du die SPielversion auswählen. Ich habe da 5mal hin und her gewechselt, dann war das bei mir weg. Keine AHnung ob das Zufall war oder ob das wirklich geholfen hat
bei mir wechselt sich der account immer zu wow1 im battle.net (natürlich ohne abo) wenn ich retail gespielt hab. ist glaube mal ein testaccount gewesen? keine ahnung, zu lange her. irgendwie nervig aber naja.
ja leider kann man die test acc nicht löschen
guter seitenhieb, aber so selten wie ich in retail reinschaue stört mich der eine klick dann doch nicht so sehr. war eher an den te gerichtet falls das auch der fall gewesen sein sollte
war nicht als seitenhieb gemeint–nur das sich das bei mir auch immer umstellt ( was nerv ) und man dann am falschen acc ist----würde ihn gern weghaben
Daanke das wars, wie konnte ich das nicht sehen <_<
Danke auch an den Rest. Ich hab echt den Glauben verloren^^
ach, kann man echt nicht wegmachen? habs als sarkasmus wahrgenommen, sorry dann dafür
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.