bin neu bei WoW und würde gern wissen, ob es einen Unterschied macht, wenn ich mir nach Level 20 (Testversion) ein Abo zulege oder Spielzeit kaufe ?
Bei den Abos sind ja alle Erweiterungen bis Legion und Leveln bis Stufe 110 dabei, trifft das bei gekaufter Spielzeit auch zu ? Also sind diese beiden Varianten zum Bezahlen gleich oder muss ich mir bei Spielzeit das Spiel an sich auch kaufen bzw. gibt es generell Unterschiede oder Einschränkungen ?
Mir wäre Spielzeit kaufen lieber als ein Abo abzuschließen.
Finde nirgends im Internet eine passende Antwort…
Ja, in Hinsicht auf die Erweiterungen sind beide Varianten identisch.
Der einzige Unterschied ist die Art und Weise der Verlängerung: bei einem Abonnement wird automatisch neue Spielzeit hinzugefügt, sobald die alte verbraucht ist, und das Geld dafür von deinem Konto oder deiner Kreditkarte abgebucht. Beim Spielzeitkauf musst du das jedesmal per Hand machen.
Dann mache DAS.^^
Solange Du Spielzeit hast kannst DU einloggen ist die Spielzeit weg kannst DU erst wieder spielen wenn DU aufgeladen hast.
Beim Abo wird automatisch, nach Ablauf der Zeit abgebucht, sprich DU kannst immer spielen.
An den zu bespielenten Inhalten ändert sich NIX, dies hängt von dem gekauften Stand deines ACC ab.
der einzige Unterschied zwischen Spielzeit einzeln kaufen und ein Abonnement abschließen ist, dass das Abonnement die Spielzeit automatisch mit den hinterlegten Zahlungsdaten kauft.
Die Spielzeit die du darüber erhältst, ist aber die selbe. Wenn du die lieber einzeln kaufst und kein Abonnement abschließen willst, ist das vollkommen in Ordnung und du hast keine Nachteile dadurch.
Muss wohl ne Weile her sein. Aber du sagst es ja selbst, bei den letzten beiden isses halt nur über das Abo zu kriegen gewesen. Daher würd ich erstmal davon ausgehen, dass es bei den nächsten auch so sein wird
Ich wollte nicht darauf hinaus, welches von beiden besser oder schlechter ist, sondern dem TE diese fehlende Info nur nachreichen ^^