servus wieso verlangt classic beim einloggen jetzt spielzeit gestern ging das noch einwandfrei grüsse im vorraus
du brauchst schon immer ein laufendes abo um classic zu spielen
Gibts in classic au so nen: character kann bis 20 auf testaccount gespielt werden?
Nö, das gibts in classic nicht. Wenn es das gäbe, bräuchte ich kein Abo. Nach Level 20 setzt das Motivationsloch massiv ein. Bis dahin ist alles tutti
sers ist aber komisch hab da schon lvl 32 und normales abo hab ich auch oder zählt da das abo fürs normale spiel nicht
Brauchst nur ein Abo und das zählt dann für alle Versionen von Classic. Retail, Classic und Cata Classic. Vielleicht mit den falschen Account eingeloggt?
hab nur das normale abo für wow darum wundert mich das ich bei classic bis lvl 32 gekommen bin also muss ich für classic ein eigenes abo abschliessen oder
Nein, wie Dhral schon richtig sagt, gibt es kein Abo speziell für Classic. Das „normale“ WoW Abo gilt für alle Versionen.
Ich wiederhole auch noch einmal Dhrals Frage: Hast du beim Einloggen auch die richtige Lizenz erwischt?
ja hab nur einen acc auf classic
Der Launcher wechselt manchmal spontan die Lizenzen, bei jüngeren heißen die WoW1, WoW2 usw, bei älteren „Hansgünther“ oder „Güntherhans“ (Namen hier nur als Platzhalter). Schau da vor dem Start mal im Launcher, das ist meist die Fehlerquelle.
Ansonsten probier mal, ob Du Retail spielen kannst, da wie schon erwähnt alle Versionen über ein Abo laufen.