Hey ich suche nach einem einfachen weg für meinen US account Spielzeit zu erwerben laut einem GM in meinem Ticket von vor ein paar wochen würde wohl eine wow Marke reichen was natürlich nicht funktioniert hat , ich diese aber nun umsonst gekauft habe . Habt ihr noch eine Idee wie ich das am simpelsten bewerkstellige?
Normalerweise müsstest du die Spielzeit über den US-Store kaufen können, zumindest könnte ich da meinen eigenen US Starter Account auswählen um 60 Tage zu kaufen.
Mit der Marke verhält es sich wahrscheinlich ähnlich du müsstest sie am US Account kaufen um sie zu verwenden.
Aber das ding ist kann ich auch mit Euro aufgeladenen B net Gutahaben im us store zahlen das kann ich nicht rausfinden
Log dich einfach ein und schau nach, passiert ja nix Oder wart was Ema sagt xD
Hallo Chaneira,
mit EU Guthaben oder WoW Marken kannst du nur für EU Accounts bezahlen. Tut mir leid, wenn du dazu eine andere Information erhalten hast. Das war sicher ein Missverständnis.
Spielzeit oder ein Abo kannst du für einen Account einer anderen Region nur über eine Zahlungsmethode zum Abbuchen einrichten. Welche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, kannst du direkt im Shop prüfen.
Grüße
Ich verwende dafür immer Paypal um mir dort eine Marke mit Gold kaufen zu können spiele ich auf US zu wenig.
Grüßle
Bel
das problem ist nur das ich nur Paypal zur auswahl habe leider das sind wirklich sad news
Ich habe gesehen das mann auch über resseler hier gutaheben codes kaufen kann wo löse ich den code den dann ein das mein US account gefüllt wird ? wenn ich im us störe bin und auf Guthaben gehe sehe ich nur mein eue guthaben ?
Das mit dem Guthaben aufladen in US-Dollar wird nicht klappen. Battle.net kann nur das Guthaben der eigenen Region annehmen und verwenden. Es ist nicht möglich Guthaben in zwei Währungen aufzuladen oder mit Euro-Guthaben im US Shop zu bezahlen. Daher muss hier eine andere Zahlungsmethode verwendet werden, die eine Umrechnung erlaubt. Das wäre in diesem Fall PayPal oder Kreditkarte.
Für ein US-Account brauchste besser eine Kreditkarte. Damit kannste am besten bezahlen. Paypal geht zwar auch auch. Aber das wird auch über die Kreditkarte belastet.
Aber eins vorweg. Preise sind in Euro definitiv teurer als auf EU zu spielen.
89,99$ kostet das Digitale Deluxe edition. Dazu kommt noch die Mwst. Ein Monatsabo 14,99$ was um die 14 Euro sind. Dazu kommt noch das man sich auch mit der Latenz auseinandersetzt. 240 ms ist aus Europa fast standard.