wollte gerade Spielzeit kaufen, war ja schon immer etwas „kompliziert“, nun finde ich es aber gar nicht mehr.
Wollte es mit BNet Guthaben bezahlen, habe danach gegoogled, wie man das macht und fand diesen Link:
Ich klicke dort auf „Abonnements auch verfügbar“, weil ich nicht 2, sondern nur einen Monat bezahlen möchte, klicke also auf 1 Monat und auf „Jetzt abonnieren“. Anschließend wähle ich den Account aus, klicke auf „Weiter“ und muss die Zahlungsmethode auswählen. Dort habe ich Paypal und paar andere Sache, aber KEIN Bnet Guthaben.
Mache ich etwas falsch?
Edit: Habe diesen Post gefunden:
Ich kann das BNet-Guthaben bei den 2 Monaten nutzen. Wie geschrieben wurde, ist kein „Abonnent“, sondern „Spielzeit“, whatever. Also „muss“ ich 2 Monate wählen? Das wäre ja echt … schlecht.
Edit2: Grad das hier gefunden:
mein-mmoDOTde/wow-verkauf-spielzeit-aenderungen/
Also kann man mit Bnet Guthaben echt kein 1 Monat mehr kaufen? Wow. Das wäre ja richtig lächerlich. Bin entsetzt.
Ja, das hast du richtig erkannt. Wenn du nur einen Monat willst, müsstest du dir ein Abonnement anlegen (das nicht mit Guthaben bezahlt werden kann). Die Alternative ist eine WoW-Marke gegen Gold aus dem Auktionshaus.
Dank dir für deine Antwort. Hmm, ist echt schade. Ingame kann ich natürlich gerade nichts kaufen, zumal das Gold eh auf eigenen Gildenbanken ist. Ich habe mal noch ein Ticket geschrieben, vllt. können die das ja machen. Hab recht gute Erfahrung gemacht in all den Jahren mit dem Support. Wenn das nicht geht, kann ich wohl kein WoW spielen. Schade.
Im Ticket wurde geschrieben, dass sie nichts tun können. Wow. Bin echt enttäuscht. Aber typisch Activision halt. Danke nochmal für die Hilfe. Dann spiel ich halt was anderes.