Spielzeit und Erweiterung für falschen Account erworben

Nach fast zwei Jahren Pause hat mich heute die Lust gepackt WoW zu zocken, natürlich die Lust auch mit dem Lockdown verbunden. Habe beim Kaufen der Erweiterung und Spielzeit mich mit meinem uralten Account eingeloggt. Habe mir den Sonntag selber versaut, Corona Virus verstärkt es noch, da Blizzard Support immer schnell und top in lösen von Tickets war.
Bleibt Gesund

1 Like

Das hört sich soweit ja alles super an, willkommen zurück in WoW!

Und wobei genau sollen wir anderen Spieler Dir jetzt helfen?

1 Like

Wenn die Spielzeit etc. auf dem falschen Account ist wirst du um ein Ticket nicht rum kommen. Alternativ bisle warten und schauen ob unterm Tag der Livechat verfügbar ist.
Das Forum ersetzt kein Ticket.

1 Like

Ich habe 3 x Tickets geschrieben, nix passiert
Werden mit den vorgefertigten Antworten als erledigt abgestempelt und fertig
Hab jetzt beide Accounts gekündigt
Hoffe immer noch, dass die es schaffen die Spielzeit rüberzuziehen, aber mir gehen die Ideen aus
6 Monate Spielzeit auf falschen Account, wenn ich da dann spiele muß ich mit0 anfangen . Hab mir 1 Monat auf meinem festen Account dazu gekauft, aber den jetzt auch gekündigt, sonst kann ich doppelt zahlen Bin echt genervt

Der Fehler liegt doch bei dir, da du für den falschen Account/die falsche Lizens Spielzeit erworben hast.

Wenn du bereits drei Tickets geschrieben und eine Nein-Antwort erhalten hast, dann hör bitte auf den Support zu belästigen, andere Spieler mit Problemen müssen durch jedes deiner Tickets länger warten.

1 Like

Was genau schreiben sie denn? Also warum die Spielzeit nicht übertragen werden kann?

MfG