Hab mir mit meiner Belfe (Horde) in Undercity für meinen Twink, eine Nachtgeborene (Horde) Hexe dieses Spielzeug “Kalimdor, auf den Spuren der Erdenmutter” für 10K Gold gekauft, rübergeschickt, aktiviert und siehe da, unter Spielzeugkiste Überlebenshelfer: Kalimdor steht “Nur Allianz”
Das ärgert mich jetzt total!
Beim Händler in Undercity stand da gar nichts von, dass es nur für Allianz-Chars ist, also dachte ich mir, dass ich somit meinem twink die FP’s spendieren kann. Was soll das ?
War bei mir genau das gleiche. Hab mir letzten endes alle 4 gekauft und die für Horde in der Spielzeugkiste auf favo gesetzt. Blizz muss da echt irgendwas zur einfachen Fraktionsidentifikation machen.
Das Spielzeug passt sich an. Schaltet aber auch beide Varianten frei wenn man es erlernt. Also hast du unter einen vielleicht anderen Namen auch die Hordenvariante.
Das zweite für die Horde heißt “Feldzug Azeroth”. Für die Allianz gibt es “Modernisierung der Nachschublinien Azeroths” und “Überlebenshelfer
Kalimdor”.
Ja, ein wenig mehr übersichtlichkeit wäre sehr angebracht.
sowie
Hab nochmal nachgesehen, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe und ja, es war zum Glück da,
This^^
Jetzt mal ehrlich, woher soll man denn wissen, wie es heißt wenn man direkt auf das Allianzmedaillon verlinkt wird, nachdem man es erlernt hat.
Jedenfalls, ich danke euch sehr, ihr habt mir wirklich geholfen und nun habe ich zumindest für Kalimdor die Flugpunkte. Das wird das Questen uvm. erst mal einfacher machen.
Du hast doch selbst gesagt, wie das Spielzeug hieß, was du gekauft hast… logisch ist natürlich dass es seinen Namen in der Kiste dann nicht ändert sondern beibehält.
Na leider ändert dieses Spielzeug aber seinen Namen Da liegt ja das Problem. Du kaufst das Spielzeug und bekommst dann 2 Karten die unterschiedliche und lange namen haben
Nein, tun sie nicht…Das sind einfach nur die Allianz-Gegenstücke. Die Horden-Variante ist genau unter dem Namen zu finden, wie sie beim Händler auftauchen. Ein klein wenig Selbstständigkeit ist doch wohl nicht zu viel verlangt?
Die Verlinkung ist nicht unbedingt falsch. Sie zeigt das Item. Weiß halt nicht, wie schwer es technisch wäre, wegen der Allianz/Horde Unterscheidung beim Anklicken das entsprechende zu zeigen.
Ordentliche funktionierende Filter/Suche wären doch schonmal sehr hilfreich.
Nach bspw. einem halben Jahr seit dem letzten Twinkstart und Nutzen dieses Toys, weiß ich den Namen auch nicht unbedingt mehr, da wäre eine intelligente Suche nach Flugpunkt oder ähnlich schon hilreich.
Ähnliches gilt für den mobilen Briefkasten aka Stanzpfeife den ich mir bei jedem neuen Twink in die Leiste ziehe.
Von den kaputten Filtern für Glyphen fange ich am besten gar nicht erst an…