Moin, weiß zufällig jemand ob und wann das Spielzeug „Späherkarte“ für Dragonflight eingeführt wird. Wäre eine schöne Sache für Twink’s.
Ich vermute, dass es sie gar nicht geben wird, da man sie nicht mehr benötigt. Flugpunkte sind durch die Kriegsmeute accountübergreifend; sobald ein Char sie „gelernt“ hat, kennen alle sie.
Flugpunkte werden ebenfalls accountübergreifend. Bei normalen Flugpunkten, die ihr noch entdecken müsst, reicht es, wenn sie ein Charakter lernt. Dadurch werden sie für die gesamte Kriegsmeute freigeschaltet. Flugpunkte, die ihr bereits mit einem Charakter eurer Kriegsmeute erkundet habt, können ebenfalls von eurer Kriegsmeute genutzt werden.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Naja die Karte aufdecken wäre schön schön
Dafür gibts das:
https://www.wowhead.com/de/item=212174/die-kriegsmeutenkarte-für-überall-gleichzeitig
LG
Brandstiftergnomin Minci
Dafür gibt es doch die hier Die Kriegsmeutenkarte für überall gleichzeitig - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)
//EDIT: 2 Doofe ein Gedanke xD
Wo gibt’s die den, hab den Erfolg.
Schau mal unter Spielzeuge.
Jo, mit dem Spielzeug wird die Karte aufgedeckt. Es passiert was, es gibt eine Meldung im Bild. Ob dies nun für Alle oder nur für diesen Einen gilt?
Ist aber letztlich egal. Die Flugpunkte kennt die ganze Meute und ab Lvl 10 können alle Drachenfliegen … was will der Viel-Twinker mehr? :-))
Danke euch beiden. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass es neu als Spielzeug hinzu kam
Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Ich habe es vorhin rausgefunden, als ich hier auf Cindrol geantwortet habe.
Im Grunde hat also Google ihre Frage beantwortet und nicht ich.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Gibt es denn noch andere, bei denen die Späherkarte kleine Teile von Gebieten nicht aufdeckt.
Neben den kompletten Goblinstartgebieten (Die wurden ja aber auch in den anderen Späherkarte bereits ignoriert ), betrifft es unter Anderem Tiefenheim, Tang’tharwald, Schattenhochland, Nördliches schlingendorntal und einige weitere. Es ist in den meisten Fällen nur ein kleiner Teil vom Gebiet.
Das erneute Aufdecken mit einem Charakter ändert nix, die Späherkarte deckt diese kleinen Teile nicht richtig auf und sie müssen individuell aufgedeckt werden.
Das meiste kann man ja mit den jeweiligen Gebietsspäherkarten aufdecken, aber diese haben auch schon Gebiete wie Argus und Zereth Mortis ignoriert.
Würde ich im Zweifel als ingame als Bug melden.
Habe ich gemacht, also bei dir ist das nicht so?
Ich habe jetzt extra mal die von dir genannten Gebiete auf einem Char durchgeschaut, welchen ich kurz vor dem pre-patch auf Level 70 gebracht habe. Der hat bis Level 60 Chromie time und danach halt Küste des Erwachens gemacht und bei dem ist alles aufgedeckt. Ich sehe da keine fehlenden Flecken.
Danke fürs Nachschauen, dann scheint das Problem ja in meiner Warband zu sein
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.