Spielzeuge / Pets funktionieren nicht in Cross-Realm Gilde

Seit ich einen Twink in einer Cross-Realm Gilde habe kann ich die Funktion von manchen Spielzeugen (Dalaran Ruhestein) und Pets (Argentumknappe: Bankfunktion) nicht mehr nutzen. Auf allen anderen Charakteren meines Accounts funktionieren die Items.

Ist das Problem bekannt?

Hallo Brickster,

auch wenn viele Spielzeuge und Begleiter inzwischen accountweit nutzbar sind, kann es immer Einschränkungen geben, die zusätzliche Freischaltungen benötigen.

So kann das Spielzeug zum Dalaran Ruhestein erst dann genutzt werden, wenn Dalaran (Legion) bereits entdeckt wurde. Sofern das noch nicht der Fall ist, bekommst du eine Fehlermeldung. Dafür gibt es aktuell ein Portal zentral in Sturmwind bzw Orgrimmar, um niedrigstufige Charaktere direkt dorthin zu bringen.

Der Argentumknappe selbst ist ein accountweit nutzbarer Begleiter, aber die Funktion die Bank nutzen zu können, ist an das Argentumpony gebunden. Dieses muss mit jedem Charakter des Accounts gesondert für Siegel des Champions gekauft und benutzt werden. Erst dann hast du auch mit dem entsprechenden Twink die erweiterten Funktionen.

Solltest du beides freigeschalten haben, kannst die Funktionen aber immer noch nicht nutzen, melde das bitte als Bug.

Grüße