Spielzeugkiste zeigt plötzlich nix mehr an

Hallo,
habe heute mit meinem Pala im Schlund einen Spielzeugkisten Gegenstand bei einem der Elite Gegner bekommen. Habe den in mein Inventar gepackt um ihn später auszupacken und meiner Spielzeugkiste hinzuzufügen… Seit dem wird auf allen Charakteren meines Accounts in der Spielzeugkiste nichts mehr angezeigt obwohl 140 Items da drinnen sind / waren. Ist so ein Problem schon bekannt oder gibt es eine Lösung?

6 Likes

Filtereinstellungen falsch gesetzt?

Habe das gleiche Problem. Am Filter liegt es nicht! Jemand noch einen anderen Tip?

Ich habe leider das selbe Problem wie Firefiend und Desmoday:
Grade Katys Stanzpfeife frei gespielt und plötzlich ist die komplette Spielzeugsammlung bei allen Charakteren ist leer :confused:
Filtereinstellungen habe ich gecheckt. Würde mich ebenfalls über weitere Tipps freuen.

Gibt es dazu nun eine Lösung? Was habe. Nun die gemacht, die sagten es liegt nicht am Filter ??

Geh auf Filter: Bei Herkunft/ Erweiterung war bei mir kein Häckchen mehr drin, einfach „Alle anzeigen auswählen“

So hats bei mir geklappt

7 Likes

Fisturina hat recht.
Die Häckchen bei Herkunft und Erweiterung „Alle“ wählen, dann gehts wieder. Warum sich das auch immer verstellt hat :slight_smile:

Danke!

Aha, also genau das, was ich in der ersten Antwort vermutet und du direkt verneint hattest…

2 Likes

Ja, das war es: ist die richtige Lösung. Warum auch immer sich sowas verstellt.

Vielen Dank euch :slight_smile:

2 Likes

Hi! die Hilfe mit den Filter Hacken rein packen hat bei mir auch geholfen kuss geht da noch mal raus <3