Der > Warsong Clan < sucht stolze Träger unseres Wappens!
Ich erzähle ein wenig über uns und unsere Gilde, wofür wir stehen, welche Ziele wir verfolgen und was wir unseren Mitgliedern in der World of Warcraft bieten möchten!
Ich selbst habe schon einmal vor etwa 15 Jahren eine eigene große sehr schlagkräftige PVP Gilde geleitet. Was mir auch sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Wir waren überall vertreten wo die Horde der Allianz das Leben schwer gemacht hat! Unser Name war Programm! Und nun so lange Zeit später , mittlerweile 3 facher Vater und verheiratet, guten Job, treibt mich die Lust wieder an genau das selbe , bloß noch mächtiger auf Spineshatter aufzuziehen! Wegen der Kommunikation möchte ich dass die Gilde deutschsprachig ist um auch in Stresssituationen die richtigen Worte zu finden!
Da PVP im Moment noch keine große Rolle spielt, sind wir sowieso alle dabei unsere Chars hochzuleveln. Berufe mit hochzuziehen, und sollte einmal die Luft raus sein und man braucht ein wenig Abwechslung gehen wir gemeinsam etwas Angeln, Kochen oder ganken die Allianz! Wenn einige 60er sich in der Gilde anhäufen sind auch Raids geplant! Da man auch als PvP Spieler Raidequip gut gebrauchen kann. Was wir aber nicht sind, ist eine reine Raidgilde! Wir werden definitiv regelmäßig Gildenintern raiden, ist aber nicht unser Hauptgeschäft. Deshalb darf auch wirklich jeder unserer Member im Raid mit seiner Klasse das Spielen was er möchte, Meta hin oder her. Wir spielen Classic und das ist für uns Classic! Unser Hauptgeschäft wird sein regelmäßig in der Open World als Gilde zu randalieren, Premade Gruppen aufzustellen um die BG‘s zu Farmen und später auch starke Arena Teams zu bilden. Um bei uns mitzuspielen musst du kein Pro sein. Die wichtigste Sache ist dass dir das gelesene zusagt und du dich damit wohl fühlst! Da wir alle auch schon älter als 30 sind möchten wir diesen Altersdurchschnitt auch gern beibehalten. Wenn du Interessiert bist dem Warsong Clan beizutreten hinterlasse mir doch gern eine Nachricht, nach dem Piepton
Liebe Grüße euer Baltasar
2 Likes
grüße,
ich hätte durchaus interesse würde mich über eine kontaktaufnahme freuen taurollos#2782
Hi, ich Adde dich über Battle.net
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)