Spinne Ich?

Wollte mit meinem Krieger den ersten 70ger den ich hab erze farmen, wollte mithril farmen, aber nichts alles leer, jetzt will ich thorium farmen auch alles leer, ich sehe keine person die hier farmt, drehe meine runden, finde einfach keinerlei erze, wird es ab dem prepatch sich ändern? gibt es dann mehr erze in wotlk? sind erze in TBC seltener? oder was ist hier los

2 Likes

spielst du zufällig auf Venoxis?

ja woher weißt du das, sind da erze weniger?

Ne aber die aktiven Spieler mehr :wink:

Mir ist aufgefallen dass ich fast nur magier sehe die mir die erze wegfarmen, zufall? wieso sind das immer magier?

PvP Server?

haben riesen toolkit um jemanden zu cc/killn und Zeug einzusammeln?

Farm Berufe sind halt nicht für jeden was. Da muss man schon bock drauf haben.

Sind halt Magier als Farmbots in der Kalimdor und Eastern Kingdoms unterwegs.
Frostnova, Sheep und Invis … mehr brauchst nicht um jedes Vorkommen mitzunehmen.
Und die Skill Usage lässt sich programmieren

1 Like

Ich kann da nur Zustimmen. Bin auf Everlook. Da ist es genauso.
Zumal auch die Guides nicht mehr stimmen. da wo früher Mithril war ist jetzt Thorium. Ich finde auch kein Mithrilerz mehr.
Habt ihr eine Idee, wo man das jetzt farmen kann?

wow-professions. com/tbc/mining-leveling-guide-tbc-classic (Leerzeichen entfernen)
Ich habe komplett nach diesem Guide gearbeitet und Mithril da gefunden, wo es ausgeschrieben war. :slight_smile:

Ich kann die Mine in den verwüsteten Landen empfehlen, habe da immer Mithril sowohl als auch Thorium gefunden…

Spawnzeit ca. 15 Min.
Char da parken einmal durch die Mine und wieder ausloggen, habe da immer zwischen 4-6 Erze gefunden.

Ich nutze die Addon-Kombi GatherMate2 Classic + GatherMate2 Classic Data.

Kannst dir halt explizit jede Art von Erzen anzeigen (oder auch nicht) anzeigen lassen; weiss aktuell nicht ob die Daten so noch aktuell sind

1 Like

also mal vom addon abgesehen zum Erze farmen, aber ist ne einfache Rechnung:

  • Anzahl Erzvorkommen und die Respawnzeit der Erze sind unverändert
  • Spieler die Erze farmen wegen ingi sind gefühlt 100x mehr
  • siehe das Problem

Nun könnte Blizzard eingreifen und bspw wie mal zu Vanilla classic die Respawnzeiten erhöhen (damals glaubs Black Lotus), aber … das würde ja Arbeit bedeuten… und dass man auf die Community hört. Tut mir leid, das wurde bei Blizzard gestrichen. Ah Mist Namen falsch geschrieben. Nochmal: Das wurde bei Bli$$ard gestrichen.

Traurig was aus der Firma geworden ist.

1 Like

Ich weiche da immer nach Mauradon aus. Das Portal mit dem man Skippen kann ist jetzt dauerhaft aktiv und 1 Run dauert ca. 10 min und meist so 4-5 Vorkommen.

Da empfiehlt es sich aber jemanden zu haben der für dich die Ini resettet sonst ist der Laufweg zurück schon sehr lang.

Einfach mal nen anderen Beruf versuchen :slight_smile:

Viel glück beim weiteren farmen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.