Spires of arak - wie wechselt man von smugglers den zu hearthfire inn?

siehe topic.

wie geht das?

ich möchte mir den follower dark ranger velonara für die garnison holen.

ich hab smugglers den angeklickt, das falsche gebaut.

Danach hab ich auch ewig gesucht vor nen paar Monaten
Ich glaub ich bin 2h lang alte Einträge in irgendwelchen 10 Jahre alten Foren gefolgt - und da find ich jetzt auf die Schnelle natürlich nicht den Exakt richtigen Beitrag - bis ich auf einen englischen Beitrag stieß der quasi alles vernünftig erklärt hat
Vlt steht auch irgendwo auf wowhead was aber da hab ichs net gefunden

Aus meiner Erinnerung:
Du solltest Spitzen durchgequestet haben (ich weiß nicht ob es auch ohne das geht…hab ich nicht probiert…mach es im Zweifel)
Meins war jetzt auf Allyseite da steht son (für mich Lore Noob) random NPC dude im linken Dörfchen. Da ich Arak vor vielen Jahren mit dem Char gemacht habe weiß ich nimmer obs der erste echte Questknotenpunkt war wo man dann das Building wählt…kann aber sein
Also das ist auf jeden Fall nen Menschendörfchen/siedlung…nicht die Arakkoa Dudes und Dudetten

Dieser random NPC Dude hatte eine Option beim Ansprechen dass man gegen Ressourcen und Gold das Gebäude wechseln kann

Ich denke dass du als Hordler da vlt nicht den selben Erfolg hast aber das Horden Dörfchen dürfte nicht weit weg sein und wird ähnlich funktionieren

1 Like

also ich hab als hordler das problem

ich habe damals, als wod noch aktuell war, als allianz priester den loremaster gemacht. deshalb steht da 9/9 questreihen erledigt bei der map, auch, wenn ich als hordler eingelogt bin und da stehe.

aber mein hordenpriester hat nur 1 questreihe gemacht, die pre quest reihe von dem gemeinten gebäude.

geht das auch, dass man mit einem char das gebiet durchgequestet hat und dann mit einem anderen charakter das gebäude ändern kann?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Zwar sagen die Erfolge dass es Accountweit gewertet wird aber ATT und die Questcompletionstrings sagen was anderes

Für mich würde es keinen Grund geben warum ich mit einem Char alles queste und ein anderer dann einfach da irgendwo zwischen reinspringen darf - das kommt vlt später aber dieses Accountweite Questen ist ja eher son DF-TWW-Ding

Orga dir BTWQuest und/oder ATT und zieh das Questgebiet durch…dauert nicht so lange wie die recherche in iwelchen 10 Jahre alten Forenbeiträgen ^^

Ausserdem wenn der Char da noch garnicht gequestet hat kannst du doch recht easy am Anfang das Gebäude wählen, oder?“ Edit: → das wollte ich durchstreichen aber ich kenne den Befehl gerade nicht…ignorieren das war quatsch du hast ja geschrieben dass du exakt diese eine Questline gespielt hast
Edit2: Befehl wieder eingefallen ^^

hab spires of arak nun durchgequestet mit meinem horden-priester.

wo muss ich hin gehen, um das gebäude zu wechseln?

edit: man muss mit taskmaster gornek reden. er ist da in axefall. man muss bei ihm die quests erledigen, die er hat. jetzt weiß ichs.

das tauschen des gebäudes kostet 5.000 gold. ist also billiger als 10.000 g wie früher.

und dark ranger velonara habe ich nun auch als follower. um die zu bekommen, musste ich eine questreihe erledigen, die sie mir gegeben hat.

Hab deinen Eintrag zum Feierabend gelesen und bin jetzt einfach mit meinem Huftier mal da rüber gejettet
Wollt dich gerade auch an den Zuchtmeister verweisen…freut mich dass du ihn gefunden hast :slight_smile:
Freut mich dass du deinen Follower gefund hast :slight_smile:

1 Like

für die, die es wissen wollen, …

man muss in gorgrond mit limbflayer reden, um den lumber mill zum fight club umzubauen.

und man muss mit penny reden, um den fight club zur lumber mill umzubauen.

durch die quest reihe vom fight club in gorgrond kommt man zu einer questreihe in talador, wo ein weiterer blut elf follower ist.

für die, die blut elfen follower sammeln.