/spit zu p2

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem früher von dem Sorzza spricht kaum jemand MOBAs gespielt hat.

4 Likes

lasst mich raten, aus toleranz gründen? wer sowas ernst nimmt ingame angespuckt zu werden bei dem ist eh schon alles verloren

9 Likes

Zumindest die Leute, die andere anspucken nehmen es anscheinend ernst. Sonst wär’s ja sinnlose Zeitverschwendung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Frauen in den Suizid zu treiben ist bei blizz anscheinend okay, ingame Leute anspucken aber nicht. Naja, dann wird eben nur noch geflext /flex

5 Likes

Weil sie jetzt einen Stuhlsturm am Hals haben, wegen Dingen, welche einige WENIGE Mitarbeiter im REALLIFE begangen haben, fängt man nun an radikale Wokeness oder was auch immer das nun für einen Hintergrund haben soll im Spiel zu etablieren? Uuuh das riecht ganz faul.

5 Likes

Endlich geht man die wahren Probleme an. Weiter so, Blizzard!

Was ist nur aus diesem Unternehmen geworden. Jetzt entfernt man völlig sinnlos Emotes, die seit Vanilla niemanden gejuckt haben. Gab wohl zu viel Geweine vom kleinen Jeremy-Pascal, der sich das Mount gekauft hat und von anderen dafür böse emote’d wurde. Bei der zahlenden Kundschaft muss natürlich reagiert werden. Also bei der, die über das Abo hinaus brav Dinge kauft versteht sich.

4 Likes

Du willst nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe um zu raffen dass damit ‚Leute die andere mit deluxe edition mount anspucken‘ gemeint ist.
‚Häh? Bergspucker? Sollte das Mountainsplitter heissen? Aber warum? Was will der Gnom?‘
…warn langer Tag.

Ferner weiss ich nicht warum wegen dem wegfallen von /spit ein Fass aufgemacht wird. Das Ding vermisst doch sicher niemand ernsthaft.

2 Likes

Ich hab das auch erst gelesen, und gedacht, es ist ein Kosename für Österreicher. * eg *

1 Like

dann wird halt die weakaura um:

/pest
/golfclap
/rofl
/lol
/fart
/pick
/rasp

ersetzt

Doch, ich zb. Für richtig gutes Wirtshaus RP muss man halt auch mal spucken

1 Like

Für RP kannst du immer noch mit /me arbeiten. Geht dann halt nur fraktionsintern.

/spit ist ist niemals irgendwie positiv sondern immer entwürdigend und hat in einem Spiel in dem Menschen Spass haben sollten, nichts verloren.

4 Likes

Ausgerechnet mit „Spaß“ in einem Spiel namens World of WARcraft zu argumentieren, ist auch mal wieder… nunja. Das Spiel hat Konflikte, Brutalität, Kriege. Von sowas wie Draenei und Genozid fang ich mal gar nicht erst an. Irgendwie ziemlich scheinheiliges Argument.

4 Likes

Das was du nennst ist offensichtlich nur innerhalb des Spiel und ist keine Demütigung einer echten Person.

Selbst wenn der Spucker die echte Person nicht kennt und nur den Char anspuckt, hat es trotzdem den Effekt einer echten Demütigung. Weil der Char von einen Menschen gespielt wird und eine Immersion stattfindet.

Jemanden zu beleidigen ist bannbar. Wieso sollte Blizzard eine Funktion im Spiel erlauben, die gegen eigene Richtlinien verstößt?

Mal davon abgesehn. Was soll dieses Gespucke überhaupt? Das Rumheulen über diese Funktion ist so kindisch wie das Spucken selbst. Wie wärs wenn man andere einfach nicht anspuckt?

10 Likes

Wenn man sich den Thread mal durchliest…
Wir sind irgendwie schon eine Weicheier-Generation

7 Likes

Ist halt echt so. Noch weicher als charmin Toilettenpapier XD

4 Likes

Naja, sein wir mal ehrlich, die meisten die noch WoW spielen sind eben die Fanatiker. Bei denen tickt sowieso nicht mehr alles richtig. Die Leben schon zu lange in der Blümchenwelt, die Blizzard ihnen geschaffen hat. Trolle und Schneeflocken halt.

hast die Sexuelle Belästigungen vergessen scheint ja auch normal zu sein im unternehmen aber leute anspucken das geht garnicht :rofl:

Ein multi milliarden dollar konzern da frage ich mich echt was arbeiten da für kompetente mitarbeiter aus oxford und harvard was kommt als nächstes :face_with_hand_over_mouth:

nach 15 jahren gemerkt das es evtl. toxic ist xD

1 Like

Das liegt an den Kellerkinder die weinen wenn sie ingame angespuckt werden.