/spit zu p2

Grinst dem Hexenmeister zu.
„Wahrlich gut gesprochen. Es gibt in dieser kriegsgeschundenen Welt genug Plagen, die es wert sind, für immer getilgt zu werden. An dem Tage, an dem ich nicht mehr um das Leben meiner Brüder und Schwestern bange werde ich anfangen, mich über Spucke und Schimpfworte zu grämen.“

3 Likes

Das war im Ladebildschirm als Hinweis und ist eigentlich nur für Männliche Nachtelfen das jedes Volk und Geschlecht seinen eigenen Tanz hat:

also ich spucke niemals, da würd mir ja die fluppe ausm gesicht fliegen.

2 Likes

Ich erinnere mich wie ich damals vor sehr vielen Jahren das 1. Mal lol gespielt habe.
Damals als das Game in den Kinderschuhen steckte erlebte ich sogut wie nie toxische Leute.
Es wurde besprochen wer wo spielen mag+ gut. Egal ob 5vs5 oder 3vs3.
Als ich dann paar Jahre später mal wieder Lust hatte, ist mir fast mein Kiefer auf die Schuhe gefallen. So extrem verschlimmert hatten sich dort die Zustände.
Hab früher z.B. auch gern noch in div. Chats mit Leuten geplaudert. Teilweise sehr lange.

Heutzutage sind die Chats verwaist, voll von kranken, abartigen Leuten oder eben Bots/Scammern. Es ist einfach traurig wie sich das Inet bzw. div. Plattformen entwickelt haben.

Aber was soll man dagegen tun?
Ich vermisse die Zeiten als nur eine gewisse Art der Leute MMORPG’s gespielt haben. Das war echt angenehm…für ein paar Jahre.

3 Likes

./muh ist eh viel geiler .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.