Spiteful Weak Aura?

Huhu,
morgen kommt ja das Spiteful Affix, womit ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.

Für explosives gab es früher eine Weak Aura die dafür gesorgt hat, dass deren Namensplaketten besonders eingekringelt sind/leuchten.
So wie dort auf dem Bild zu sehen: https://media.wago.io/screenshots/NyIGCeCnf/5dd87a828fba402c63187f7c.gif

Gibt es sowas auch für die jetzt kommenden Spiteful Shadows?

Oder kann mir jemand erklären ob und wie ich bei Plater für bestimmte Mobnamen eine andere Farbe einstellen kann als für die anderen, geht das überhaupt?

Leider bin ich nicht so affin darin, mir da selbst was zusammenzubasteln.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, damit mir diese Spiteful Shadows dann auch immer schnell auffallen im Getümmel.

P.S.: Auch noch eine Frage am Rande: Kann mir jemand sagen, ob die Shadows von Treants tankbar sind oder sie dann trotzdem weiter auf den fixierten Spieler zuwandern werden?

Vielen Dank!

Random. Sind nicht tankbar, in keiner Weise :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja.
https://www.youtube.com/watch?v=_hNBilBnNmA‘

Für spiteful (und explosives) gibt es bei plater sogenannte Skripte, die nicht nur die Farbe ändern, sondern noch allerlei Effekte hinzufügen. Ich meine, die sind sogar standardmäßig aktiv, wenn nicht musst du mal bei wago nachschauen (oder hier noch mal fragen, wenn bei dir bei „Scripts“ bei Plater in der Liste links kein Spiteful auftaucht).

Jain. Wenn der Spieler stirbt haben sie eine normale Threat Table, dank AoE gebashe steht da idr. der Tank ganz oben. Als Jäger kann man mit totstellen wunderbar den Tank loswerden.

1 Like

wucherwurzeln…taifun…vortex hält die gut auf

und als Nachtelf kann ich mit schattenmimik auch die aggro von den geistern löschen…was schon für einige lacher gesorgt hat

Lacher vielleicht in low keys wo es egal ist. Wenn man einen Key ernsthaft spielen will/muss ist es nicht lustig wen ein Spiteful das einen nicht verfolgt sich plötzlich zu einem Umdreht weil der Nachtelf Schattenmimik, der Schurke Verschwinden oder der Jäger Totstellen eingesetzt hat und einen dann onehitet (was die ab bestimmter Keystufe machen können).

einfach ein bisschen mit humor nehmen

ich schmeiße meistens vortex raus…oder wurzeln…geh dann in schattenmimik…um zb in ruhe etwas mana zu trinken…und die geister sind trotzdem beschäftigt

Danke euch.

Ich hatte mir so ein Plater Script gestern Abend noch eingefügt und es vorhin fürs erste in einem 8er getestet. Bin damit recht zufrieden. Hatte Angst, dass mir das alles durcheinander wirft aber es hat wirklich nur die Schemen beeinflusst. Erkennen der Schemen war kein Problem.
Ich hatte Massenwurzeln dabei anstatt Vortex - da muss ich nochmal schauen, ob Vortex da hilfreicher ist, weil die Wurzeln ja auch schnell rausgeschlagen sind.

Alles in Allem war die horrende Angst vor den Dingern scheinbar mal wieder unbegründet. Als Eule geht das gut. Für mich alleine sowieso und im Allgemeinen dabei zu unterstützen, dass Leute nicht angefressen werden, auch.
Taifun ftw.

Jetzt muss ich es nur mal schaffen, auch endlich mal meinem Equip entsprechend Damage zu machen. Mein overall Damage am Ende war wieder fast peinlich. Aber das ist eine andere Baustelle und Infos dazu gibt es an anderer Stelle ja zur Genüge.

Peace :v:

Ich hab mich noch nie für dieses Affix interessiert da entweder. Einfach weitergelaufen wird oder kurz weggebombt wird. Als Melee DD aber nachvollziehbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.