Spitzen des Aufstiegs - Dungeonquest

vllt. kann mir hier jemand helfen …
Es geht wie im Titel beschrieben um die Dungeonquest für Spitzen des Aufstiegs, immerhin dotiert mit 750 Anima. Grad als neuer Charakter nimmt man die gern mit.

Allerdings finde ich keinen Questgeber dafür …
Das Netz gibt leider dazu auch nichts her

Gibt es tatsächlich einen einzigen Dungeon, bei dem man die Quest nur bekommt, wenn man den „richtigen“ Pakt gewählt hat???

Bei jedem anderen 60er Dungeon kann man unabhängig vom Pakt eine Quest annehmen!!

  • Die Andre Seite: Den Boss erledigen: Questgeber steht in der Ini
  • Blutige Tiefen: Ein Verbündeter im Inneren: Questgeber steht in der Ini
  • Das Theater der Schmerzen: Hilfe Gesucht: nach einer Vorquest bei So’narynar am Theater gibt es die Dungeonquest

ich bin mir nicht mal sicher obs dafür überhaupt ne quest gibt ehrlich gesagt.
Es gibt eine im verlaufe der kyrianer paktkampagne, aber die gibt ob die 750 anima gibt kp.

Wenn du dieses Quest meinst:

Dann ist es Teil der Kyrianer Kampagne und du bekommst es nur wenn du dem Pakt angehörst. Belohnug wäre 750 Anima.

ja, diese info habe ich auch gefunden.

und wenn dem so ist, WIESO? das ist doch quatsch mit soße …
wie schon geschrieben bekommst in jeder anderen 60er ini ne quest, nur für die Spitzen und die Kyrianer wird eine Extra-wurst gebraten?

ich find das nicht ok

Das Blizzards Spieledesign nicht unbedingt immer etwas mit gesundem Menschverstand und/oder Linearität zu tun hat, ist leider eine Tatsache. Selbst wenn sie irgendwann zu der Einsicht gekommen sind, dass diese Sache nicht der Linie entspricht die sie bei anderen ähnlichen Quests verfolgt haben, wirst du auf das Warum und Wieso keine Antwort bekommen. Ändern werden sie es nachträglich auch nicht.

Einfaches Beispiel wie sich unterschiedliches Design wie ein roter Faden durch viele Erweiterungen zieht, ist das Abmounten bei bestimmten Interaktionen mit Questgebern oder anderen interagierbaren Dingen. Manchmal wird man von Mount geschmissen, manchmal bei genau der selben Aktion an anderer Stelle nicht. Da gibt es anscheinend keine durchgängigen Designrichtlinien, sondern jedes Team kann nach eigenem Ermessen handeln.

Also einfach tief Luft holen und weitermachen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.