Splitter der Herrschaft

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ja sie sind grau und nicht mehr aktiv aber wie sieht es mit Timewalking aus in ferner Zukunft. Behalte ich die Sockelepics und die Splitter oder kann ich die unnötigen Platzfresser jetzt löschen?

Glaskugel sagt . . . Pommes Rot-Weiß…
Mal ehrlich woher soll denn irgendjemand wissen wie Blizzard das in ca. 6 Jahren ins Spiel einbaut ?

Naja vll liest ein Schlumpf die Frage und kann sie beantworten. Wer nicht frägt kriegt 100% keine Antwort, wer frägt kriegt vll. ne Antwort!

1 Like

Ich denke nicht mal Ion würde dir die Frage zu diesem Zeitpunkt beantworten können weil sich die Frage zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht gestellt wurde.

sagen wir mal so sl timewalking kommt in frühestens 4 jahren und dann muss noch jahre später sod als timewalking raid kommen damit man die über haupt benutzen kann und das wären so in etwa 10 jahre wenn mit den aktuellen veröfftlichungs zeitraum für timwalking raids gehen. Als Kurzfassung ich glaube das da noch nix geplannt ist, es wird die kein blauer beantworten können da die auch nix mit der Entwicklung zutun haben.

Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Blizz nie wirklich bereits „deaktivierte“ Effekte wieder aktiviert. Und mittlerweile funktioniert ja auch nur noch recht wenig, leider. Von daher kann das m.M.n weg.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.