ich habe eine frage kann man noch splitter de Omen bekommen also die aus Palast der Neruber ? Ich bräuchte diese ganz dringend, da ich mir schultern der stufe 600+6 herstellen lassen will und diese für meinen Rufer dann bei dem Zwerg in dornogal umwandeln will in das T-Set. ich brauche die blauen schultern
Gibt es da ne möglichkeit ? weil suche für palast normal kannst knicken stand gestern 1,5 stunden für eine Grp rum und niemand hat sich angemeldet.
Nein geht beides nicht. Weder alte Splitter bekommen (wenn du welche hast kannst die natürlich benutzen aber bekommst keine neuen mehr) und Crafting Items sind ausgenommen vom Catalyst.
was ist 600+6? altes hero? champion? veteran? da findet man ja vllt. noch woanders entsprechende schultern die man dann in den kata kloppen kann
diverse s1 veteran und championsteile haben ja die ursprünglichen ruhmhändler. schaust ma alle durch, ob da jemand die schultern deiner stufe anbietet?!
edit: oder auf der sireneninsel direkt ne schulter, falls die übereinstimmt, dann in den umwandler. schaust mal wie „hoch“ die sind und ob das für dein vorhaben passt
edit edit: hab dir mal nen teilschritt abgenommen, veteran schultern bekommt man sowohl auf der insel als auch beim dornodings rat für stufe 7
champion wüsst ich grad spontan nicht, haben die händler keine
naja meine die Blauen schultern vom dracthyr vom set Teil Normal aus Palast der Neruber ( nicht hero , myth oder schlachtzug).
Also so wie ich es verstehe sind die nicht zu bekommen? außer durch Raid
den normal teil hab ich übersehen…also champions track.
dann wüsste ich grad auch nicht, außer raid.
und da lässt sich sicher keiner erstellen? man müsste ihn ja vermutlich nichtmal komplett laufen und auch nicht komplett füllen.
die meisten bosse konnte ich a.d. schon solo tanken, das sollte nun ja noch mehr der fall sein. also ein stabiler tank, ein stabiler heiler, 4-5 dd’s und da rollt man doch durch.
die letzten beiden bosse vermutlich (sicherlich) nicht in der aufstelleung, aber bis dahin…