Splitterpartie

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Erfolg Splitterpartie in Bastion. Ich habe alle Splitter gesammelt, es wurden aber nur 48 gezählt. Ich habe für alle 50 Splitter eine Abfrage gemacht und tatsächlich sagt er bei 2 das ich sie nicht habe. Jetzt kommt das Problem, an den dafür vorgesehen Stellen liegen aber keine Splitter mehr die ich einsammeln kann. Es geht um die Objekte 61239 & 61253. Die Antwort auf mein Ticket war nicht Zielführend, jetzt soll ich laut Ticket weitere 21 Tage warten bis ich eine Antwort erhalte. Sorry aber das ist dann doch etwas viel, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Melde es als Bug. Ein Ticket ist in dem Fall nicht zielführend, da GMs dir da auch nicht weiter helfen können.
LG
Flauschkugel

1 Like

Okay, Danke. Muss das dann ins US Forum? ich finde hier im EU nämlich die BUG Option nicht. :frowning:

Hi,

Als EU-Spieler ohne US-Lizenz meldest du einen Bug wie gewohnt im Spiel.

rotes? / ESC → Hilfe → zweites „Bild“ / „Kachel“ von links anklicken (Feedback und Bugs) → im Reiter Bugs / Fehler den Text eingeben und abschicken.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod:

4 Likes

Danke für deinen Tipp, aber scheinbar hat Blizzard seine Oberfläche so verändert das man die Funktion BUG Melden nicht mehr finden kann oder sie sogar vorläufig raus genommen. Anders kann ich mir nicht erklären das ich keinen BUG auf diese Weise melden kann.

Nope ist noch drin,

Sie ist drin, ist das Bildchen mit dem Gruftlord.
LG
Flauschkugel

OMG, jetzt habe ich es endlich gefunden. Danke vielmals

Ich belebe diesen Thread noch mal neu, da mir etwas ähnliches passiert ist. Allerdings habe ich alle Splitter gesammelt laut Chat-Abfrage (es sollte also keiner fehlen). Das Erfolgstool zeigt aber nur 49 Splitter an und somit kann ich den Erfolg nicht abschließen.
Hatte das auch schon jemand und kann mir sagen, wie ich es lösen kann? Erneutes Abfliegen aller Spawnpunkte hat auch keine Splitter mehr angezeigt die ich sammeln konnte.

Hallo,

auch wenn du aktuell von dem Problem betroffen bist, möchten wir darum bitten keine Beiträge auszugraben, die veraltet und in den tiefen des Forums verschwunden sind.

Findet man, anhand der Suche einen alten Beitrag, ist es immer besser einen neuen zu erstellen. Daher haben wir diesen Beitrag nun geschlossen und würden dich bitten einen neuen zu erstellen.