[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

Zul hatte nur die Bluttrolle/ einige Zandalari-trolle und Trolle/Mogu von seinem Ausflug von Pandaria.

Rastahkan wurde (Verräter ausgenommen) geliebt und geachtet. Wenn man den Briefbotengang für Zul macht und den Brief beim Hafenmeister abgibt geigt der einen auch seine Meinung über Zul z.B (und die fällt negativ aus) die andere ist eine Irre Untergangsverkünderin (die zu Zul steht) und der Brief für den Flugmeister der das ganze professional händelt.

1 Like

Wir schnitzeln uns eine Erweiterung durch Elfen, Worgen und töten Allianz Anführer und oben drauf dürfen wir auch noch meckern, dass die Horde keinen Content erhält.

Warum beschweren sich Allianz Spieler noch einmal?

2 Likes

Ohja, tell me more

Also das läuft so …

Die Allianz zerstört Steinard. Daraufhin weinen und meckern wir, dass Steinard so bedeutend für die Horde war und wir insgeheim alle dort unsere Zeit verbracht haben. Im Anschluss lässt uns Blizzard Sturmwind oder eine Hauptstadt unserer Wahl raiden, mit den bekannten Npc darin als Endbosse.

Achja, wir folgen und begleiten zwischendurch ein paar Allianz Charakteren, aber das tun wir aktuell ja sowieso schon. Trotzdem beschweren wir uns, wie schrecklich das Ganze ist, an deren Seite zu sein.

Und am Ende erniedrigen wir die Allianz in einem Cinematic, dass wir sie das nächste Mal platt machen und sie dieses Mal nur aus Gnade weiterbestehen dürfen, weil sie nützliche Bauern waren.

Aber nach all dem Ganzen, weinen wir trotzdem, dass es ein Sieg der Allianz war und verlangen fürs nächste Mal noch mehr.

4 Likes

https://i.imgur.com/6gRCnAr.gif

Ich darf aufgrund meiner Schwer Kriminellen Vergangenheit leider keine Links Kopieren aber das über mir ist Exakt meine Reaktion.

4 Likes

Also Ich würde Steinard zwar nicht mit Teldrassil gleichsetzen, aber der Rest klingt plausibel.

1 Like

Ich setze Steinard mit Theramore gleich. Deswegen verliert die Allianz in dem Szenario auch keine Stadt.

Wenn ich einen Vergleich mit Teldrassil hätte aufbauen wollen, dann würde ich schreiben, dass die Allianz Donnerfels zerstört und die Allianz im Gegenzug Eisenschmiede sprengt - natürlich ohne einen Hordenanführer dabei zu töten, trotzdem aber die Stadt verliert. Wir wollen ja authentisch bleiben.

1 Like

Achso.
Nun … Ich würde Steinard aber auch nicht mit Theramore gleichsetzen.
Aber ja, ich habe damals auch viele Threads gelesen wo Ich mich schon wundern musste.
“Alles von der Horde stirbt.”
<Also theoretisch … ist das ein Sieg … für die Horde.>
?!

1 Like

Also Steinard war für mich bisher immer der Ort, der Theramore am nächsten kam. Zum einen wegen der gegensätzlichen Lage und zum anderen auch, weil Magier zu jeweils diesen Orten ein Portal zu stellen lernen.

1 Like

Diese Parallelen existieren, ja.
Ich habs eher aus der Perspektive eines RPlers gesehen.
Theramore war da sehr … wichtig.
Steinard … Naja. Wer mag schon Steinard?

1 Like

Hey ich besitze dort ein Wunderschönes Ferien Haus ja.

Wrathion to the rescue!

Und finalig…

Big Bang Kame-Hame-Ha gegen N’Zoth!

Everything that has a beginning, has an end, Neo.

1 Like

Hast du das von Saurfang übernommen?

Mhmm… ob ich Wrathion und ein Remake des Pechschwingenabstiegs gut finden soll :thinking: Immerhin ein Wiedersehen mit Familie Prestor.

Die kleine Dreckbratze bleibt genauso makellos, wir ihr blonder Pendant :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass selbst nach dem Raid keiner wirklich weiß, was war echt was war eine Vision.

Mal gespannt, welche Rolle die Sylvanas-Toten im Endkampf spielen. Oder ob an Allerias Vision in Sturmwind mehr dran ist.

1 Like

Sieht irgendwie fake aus. Ich glaube Blizzard führt uns auf Eis hier.

Mag ich nicht :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Sollte sich Blizzard echt so viel mühe machen, nur um uns auf die falsche Fährte zu locken? :thinking:

Sieht zu billig aus um ein Addon zu beenden.

Wrathion ist vieles, aber sicher nicht makelos.

Ja, genau. Sylvanas brennt auch ganz bestimmt nicht Teldrassil nieder. Das waren sicher die alten Götter/das Azerit/hier beliebigen Grund einfügen.