[Spoiler] 8.3 Visions of N'Zoth

schockiertes Pikachugesicht

5 Likes

Ich glaube übrigens nicht das wir Oldi Mc Goddy schon besiegen, ich denke da eher an ein Addon mit den alten Göttern und eins mit Untoten aka Sylvi van der Lichqueen

1 Like

Mal schauen, ob die gute Sylvi überhaupt was macht in 8.3 oder wir ihren Plan erst im neuen Addon kennenlernen nachdem N Zoth dann erledigt ist.

Sylvi muss eigentlich ihren Zug in 8.3 machen oder spätestens in 8.3.5. Die Frage ist ob wir die prägnanten Story Abschnitte auf dem PTR sehen werden oder es wie in 8.2.5 hinausläuft und alles Top Secret ist.

Vielleicht wird auch die Addon Vorstellung auf der Blizzcon schon Sylvis Einfluss in 8.3 spoilern oder sie zeigen uns ein episches N’Zoth Cinematic wie er die Welt ins Chaos stürzt, weil die “Champions” versagt haben.

1 Like

ich kann mir auch vorstellen das sich N´Zoth einfach zurück zieht, wir ein ordentliches alte Götter Addon bekommen und danach sylvi mit den leichen dran ist

1 Like

Nicht ganz. Auf der Shadowlandskarte heißt es “Ny’alotha Transit”. Heißt, es könnte sich ebenso gut um einen Portalhub oder eine Verbindung nach Ny’alotha handeln. Und da wir von Dimensionen sprechen, die (wie der Smaragdgrüne Traum auch) am selben Ort aber in einer anderen Existenzphase liegen, würde ich’s nicht so schnell abhaken.

btw:
Erevien schickte mir gerade dies:

https://images-ext-1.discordapp.net/external/PKPtIWyv-OP2tn8CBCHe9k0PQe1GiZZGIzQYOOr-S5I/https/cdn.discordapp.com/attachments/532679338601218049/630884966334464010/a8c262ae0ae53b4868e9967dea56b4de.png?width=507&height=468

N’Zoth Vision, in der Void Alleeria Turalyon begegnet

1 Like

Als der Shadowlands “leak” kam war ich Hyped 1000%, nach dem letzten “Content” Patch und den jetzigen Ankündigungen ist mein Hypelevel wieder irgendwo bei 0 und -1…

Ich seh es schon kommen… Wrathion nach dem Patch tod und N’Zoth gleich hinten dran. :frowning:

1 Like

Abgesehen davon… Mechagnome Mönche. Mir graut’s ein wenig davor.

"HURR DURR, Spürt Ihr, wie die ungezügelte Lebenskraft des Chi durch Eure mechanischen Schaltkreise fließt?!" :crazy_face::crazy_face:

https://i.gyazo.com/0ce3a11a2e46308310923c1375a76975.png
https://i.gyazo.com/fe0420da2e17c12fbb84d84f63644a5c.mp4

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 Likes

Dun dun dun!

2 Likes

My english is not the yellow from the egg… but,

also haben Aszhara und Sylvanas gemeinsame Sache gemacht um N’Zoth zu besiegen? Nathanos brachte also zu diesem Zweck den Dolch zu Aszhara? Klingt irgendwie… unklug?

Sieht für mich nach dem selben Ende wie zu Cata aus.
Nen lieblos zusammengeschusterter Patch aus teilweise alten Gebieten die fix neu angemalt werden nur um dann mal eben nen Bösewicht den man massiv gehypt hat mal ebenso umzuboxen.

Silvanas Masterplan scheint ja wohl dann doch nix dolles zu sein.
Verbündet sich mit der Nagaqueen um den Alten Gott zu erdolchen.
Joa super warum drückt sie ihr den Dolch net gleich in die Hand sondern lässt sie erst gegen Horde und Allianz kämpfen ?
Genau so haben wir doch erst den alten Gott befreit.
Find ich halt alles irgendwie mega an den Haaren herbei gezogen.
Wusste Blizz selber nicht wie der Masterplan am Ende aussehen soll ?
Was kommt als nächstes Addon Silvanas + Azshara als Endboss ?

Irgendwie hab ich nen richtigen Mindfuck erwartet und nicht so nen Mist.

Auch das Furorion gleich als Boss herhalten muss find ich sehr schwach,
da baut man ihn ewig als Charakter auf nur um ihn bei der erst besten Gelegenheit wieder zu verheizen. Auch hier hat man das Gefühl Blizzard weiß einfach net wie man den Charakter weiter aufbauen soll, bisher is ja auch nur Schrott bei rumgekommen.

Naja aber erstmal abwarten was der Patch und die Blizzcon bringt, aber bisher bin ich eher massiv enttäuscht.

edit: auch die neuen Völker… früher wurden neue Völker komplett bei nem neuen Addon integriert mit sehr viel Bezug zur Story aber momentan hauen die ja neue Völker ohne Ende raus.
Vulpera sind mal was neues … aber Mechagnome ? Wirklich ?

2 Likes

Ach da kommt noch was keine Sorge. Blizzcon promotion Art lässt mich vermuten, nächstes Addon Shadowlands mit Sylvanas die uns dorthin führt.

Neue Prophezeiungen von unserem Freund…

Il’gynoth : Before the last shadow falls, the Father of Sleep shall savor his feast.
The golden one claims a vacant throne. The crown of light will bring only darkness.
When their mistress beckons, nine ravens take flight. Each seeks a prize to earn her favor.
The vassal of life disguises treachery. Beware the eyes of green.
Five lanterns, now darkened. The flame they seek will light the masters’ way.
The blind queen wields a scepter of bone. From the deep she calls forth doom.
The cunning ones kneel before six masters, but serve only one.

Und wie erwartet: Big Trouble in little Alliance

Und finally… Führerschaft der Horde. Me gusta.

Bahnt sich da was an zwischen Thalyssra und Lorte? :joy:

1 Like

The golden one claims a vacant throne. The crown of light will bring only darkness. Anduin und Calia in Lordaeron?
When their mistress beckons, nine ravens take flight. Each seeks a prize to earn her favor. Der trostlose Rat verübt Attentate auf Sylvanas Geheiß? Sind aber noch 10 übrig :thinking:

Five lanterns, now darkened. The flame they seek will light the masters’ way. Die 5 Laternen den Weg zu leuchten sind erloschen? Kam raus, welche das sind… doch nicht die Aspekte, bzw. die 5 Schwärme :face_with_raised_eyebrow:

The blind queen wields a scepter of bone. From the deep she calls forth doom. Azshara?

Scheint als würde aus WoW WoL werden. Lorte - Thalyssra, Calia - Derek, Alleria - Turalyon, die Brüder Wrathion - Ebenhorn, Shaw - Valeera?, Sylvanas - Nathanos schon mit Abschluß 8.2.5. Schätze diese zärtlichen neunen Gefühlsausbrüche sind aber nur ein kurzes Intermezzo, vor den Albträumen, die dann kommen

1 Like

Auf WoWHead gibts bereits eine PTR Voss Quest die sehr direkt zeigt, dass Calia zur neuen Anführerin der Verlassenen gemacht werden soll.
Ich dachte, Ich sag einfach Mal Bescheid :slight_smile:

Wird dann langsam mal Zeit für Jaina und Anduin ihr Pendent zu finden.

Thrall ist ja leider schon weg für Jaina, außer sie tötet Aggra im Mak Gora um Thrall zu gewinnen.

4 Likes

NEIN!!! DIE GEHÖREN DEN SPIELERN!!! Was fällt dir ein :facepunch:

1 Like

Schaut euch mal die Liste der Bosse an.

http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-der-raid-ny-alotha-bosse-und-eindrucke-1-20885

:open_mouth: Ich bin überrascht! Sehr überrascht!

1 Like

Das Old Gods addon läuft doch gerade aktuell.:wink:

Aber ich weiss was du meinst, so ne ausgewachsene Erweiterung wär schon was feines gewesen.

Lass das oder du wirst geblockt.

1 Like