Spoiler: BELLULAR LORE INTERVIEW

Hallo meine Forenfreunde :raised_back_of_hand:

Ich habe ein Video gesehen das ein Interview war das interessante Fragen mit sich brachte nicht wie das Blizzcon line Q&A Desaster .

Meine persönlichen Favoriten sind: Die Geschichte von Ner’zhul - Fortsetzung in Jailers Sanctum?, Garrosh in Revendreth, Yrels Geschichte und das Licht und Die Agenten des Gefängniswärter.

Ich freue mich schon drauf wie sich das entwickelt und hier zu Wowhead Version

Hier das Video dazu:

PS: Wen das noch interessiert hier ist ein Link zum US-Forum, was die Leute dazu Schreiben und Denken.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/bellular-lore-interview/880655

Hallo,
danke dir, aber Steagor war ein bisschen schneller als du :slightly_smiling_face:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neue-infos-zum-neuen-prepatch/133856/4

2 Likes

Erstmal Danke fĂĽr deine Antwort lieber Senti und wĂĽrde mich auf jegliche Antworten freuen.

Oh dann tut es mir leid habe nur auf den Titel geschaut und wollte unbedingt was Posten, weil es sehr interessant ist.

Schade, hoffe das ich das mit dem Wowhead Artikel und dem US-Forum Link etwas ausgleichen konnte.

1 Like

Ob Genn seinen Sohn sehen wird in den Schattenlanden? Ich hoffe ja nicht, das wäre wieder AllianzBias

1 Like

Wie auch zu dir Danke fĂĽr deine Antwort.

Ein Vater und Sohn treffen wäre bestimmt sehr emotional zu sehen und mit Shadowlands wäre es möglich ob das passiert liegt an Blizz vielleicht in einem späteren Patch was ich nicht ausschließen möchte aber weniger glaube. Zunächst gibt es auch noch andere Elternteile mit denen es möglich wäre z.b
Anduin mit Varian und Grom mit Garrosh :relaxed:

Spoiler (mal zur Sicherheit)

Was bestätigt wurde ist das Thrall sich mit seiner Mutter vereinen wird aber mit einen späteren Patch ob sie das auch mit Garrosh machen steht in den Sternen aber wäre auch sehr wahrscheinlich, weil Garroshs Versagen mit Thralls Story zusammen hängt.

2 Likes

Gut so, die 2 mĂĽssen sich einfach mal kennenlernen.

1 Like

Möglich. Ich würde es aber vorziehen andere wie z.B. Cairne zu treffen.

1 Like