[Spoiler] Das Ausmerzen von Vol'dun (8.1)

Hätte mich auch gewundert, wenn die Spieler durch sowas simples das weitere Vorgehen in Erfahrung bringen :wink:

Wartet ab wie es sich entwickelt. Ihr habt noch nicht das ganze Bild gesehen!

3 Likes

Bisher sieht das gemalte Bild für mich eher nach Gesäßpaste aus, wobei ein Gnom sagte, es könnte auch ein Sahnebonbon sein. Ich hoffe es wird Gesäßpaste, ich habe nämlich eine Wette mit dem Gnom am Laufen.

1 Like

Und Kul’Tiraner, wenn sie in diesem Jahrzehnt noch kommen.

Alles ist relativ. Hätte mir vor 14 Jahren jemand gesagt „Bevor es spielbare Oger in der Horde geben wird, bekommt die Allianz Schattenmagie nutzende Tentakel-Blutelfen in Nachtelfenfarben“, hätte ich die Person auch für verrückt erklärt. :smile:

2 Likes

Jetzt reicht es aber! Nachtelfen sind lila und nicht blass mit verschiedenen Untertönen!

1 Like

Noch schlimmer. Die Fail’dorei sehen mehr nach Nachtelf aus als die Kaldorei. ლ(ಠ_ಠ)ლ

https://i.gyazo.com/769f9a3efc3fe109aae356ad90cfaafc.png

Noch Fragen?

Was die Blässe angeht, haben die Nachtelfen sogar einen noch blasseren Hautton!

Dieser eine ist eine Ausnahme, alle anderen sind Blass mit verschiedenen Untertönen. Es geht nicht nachtelfiger als bei den Nachtelfen!

Die Nachtelfen verdienen ihren Namen erst an dritter Stelle. An Platz 1 stehen die Shal’dorei (SO stelle ich mir Wesen vor, die „Nacht“ im Namen haben) und an Platz 2 die Fail’dorei. Da hilft auch aller Nightwarrior-Käse nichts. :smiley:

Du hast deinen Druiden nicht verdient! Die wahren Nachtelfen bleiben Vanilla!

Man kann aus Druiden Vanille Eis machen?

1 Like

Nein, Vanilla heißt diesem Falle unverändert. Nachtelfen sind Vanilla, da sie die ersten waren & sich nichts anderes verwandelt haben.

hust dunkel trolle hust

Dieser Witz wurde Gesponsort von Destpot. Destpot. Wenns Lustig werden soll.

3 Likes

Die sind aber noch keine Elfen.

Netter Slogan.

Die Nightwarrior-Sache ist das beste, was den Kaldorei seit Vanilla passiert ist. Lässt sie zumindest mehr nach „Nacht“ aussehen als das blassrosa Farbschema. Und rückt auch diese unsinnige „Nur männliche Elfen dürfen goldene Augen haben“-Ding etwas beiseite.

Ich nutze den eher selten, da man gei solch einem Hautton man schwer was buntes tragen kann. Soweit ich weiß sind goldene Augen schon lange nichts außergewöhnliches mehr.

Da muss ich dich korrigieren. Bei Illidan und Malfurion wurde großes Aufheben darum gemacht laut Legion-Flashbacks.

Damals, aber heute scheinen sie was ganz gewöhnliches zu sein.

Nicht für weibliche Nachtelfen. :stuck_out_tongue:

Und? schulterzuck