Spoiler: Krone des Willens

Ähh … War es das mit Arthas??! Nur ein kleines Licht und weg? Mhhh schade, ich dachte wir würden nach sooo lange Zeit, Arthas in vernünftigem Zustand im Schlund getroffenund mit ihm geredet. Oder ein Cinematic woe er mit allen redet und sich verabschiedet.
ist euch aufgefallen? man hat Arthas in SL nie richtig gesehen. Entweder in Gezeichnete video (animiert) oder in Uthers Quest, und auch da hat er seine uraltes 3d Figur. Er wurde gar nicht neu modelliert!

Was die krone angeht: Als ich die an verschiedene Personen getestet habe;… dachte ich fast, ICH muss die Krone am Ende tragen Hahaha

Um es kurz zu machen, ja Arthas wurde erfolgreich beseitigt. Mit der Handhabung von Arthas in Shadowlands dürfte der Großteil der WoW Spieler sehr unzufrieden sein.

Jetzt kann man eindeutig sagen, dass sie ihn nach dem Uther Cinematic besser nicht mehr aufgegriffen hätten.

1 Like

Wenn Arthas nochmal aufgetaucht wäre der Großteil der Spieler noch unzufriedener gewesen. Keine Ahnung waurm Leute sich aufregen, seid doch froh, dass Arthas Charakter in diesem schlechten Addon nicht entwertet wurde

Das mit Sicherheit, wäre er nochmal aufgetaucht hätte er dann nochmal alle umarmt, sich entschuldigt und wäre dann verpufft. :laughing:

Das gilt aber auch für Vashj und Prinz Kaelthas

Wer kann schon sagen ,ob er wirklich weg ist ^^
Irgendwo wir sicher noch ein Fragment rumschwirren. Dieses könnte ja auch das gewesen sein ,das die Klinge genommen hat.

Was sicher nicht mehr aufgegriffen wird

Er lebt in unseren Herzen weiter. :face_with_hand_over_mouth:

Auch da hat es ja eine interessante Entwicklung bei SL gegeben ,die vieles ermöglicht…
Die Stimmen der Richterin hatten soviel LIIIIIIEEEBE von ihr in sich ,das ein neues Siegel von ihr geschmiedet werden könnte.

Würde doch zu den jetzigen seltsamen Wendungen passen ,wenn " wir" durch unsere Erinnerungen für bestimmte NPC eine Art Anker zur Neuordnung sein könnten …
Das wäre doch Mal abgedreht :joy:

1 Like

Finde das Ende von Arthas auch schwach, wenigstens ein Cinematic hätte man ihm widmen können.
Nathanos kam auch nicht mehr vor…

R.I.P. Arthas, desses Geschichte auf 35 Anima reduziert wurde, damit Sylvanas mal wieder einen Monolog bekommt und im Rampenlicht stehen darf… als wären 5+ Jahre mit ihr nicht genug gewesen.

Nicht mal Jaina oder Uther lässt man mit ihm reden, die wenigstens eine richtige Verbindung zu ihm hatten.

Aber joa, was soll man allgemein zu der lore in bfa und Shadowlands sagen… :sweat_smile:

4 Likes

Ich finde es sehr traurig, selbst garrosh hatte im Sanktum nochmal einen For the Horde auftritt bevor er für immer verpuffte.

Wenn Arthas zumindest als Gestalt da gewesen wäre und eine Geste hätte machen dürfen, dann hätte er ähnlich wie ein Machtgeist ins nichts vergehen können, aber das wäre ja Animationsaufwand gewesen…

2 Likes

Ist halt Horde Bias
Garrosh, Sylvannas, Thrall und Varok durften auftreten und Sylvannas durfte 2x mal reden.

2 Likes

Ja, Garrosh und Sylvanas, die Loyalsten vertreter der Horde

Die wird noch viel öfter reden. Da fehlt ja noch einiges in der Story ingame. Ich freu mich so drauf…

Und wenn alles gut läuft, wird sie im nächsten Addon die Anführerin gegen was auch immer. Das wird so toll. :face_vomiting: