Du wirst lachen, aber diese Befürchtung hatte ich tatsächlich. Habe mich bei der Quest eh nicht besonders Wohl in meiner Haut gefühlt - aber das wäre es noch gewesen.
Oder aber die Aufgabe die Seelen zu durch den Schleier zu geleiten ist, wie von Polemarch Andrestes angedeutet, absolut. Mit allen Konsequenzen.
Ich glaube niemand ist bereit, wenn der Tot eintritt. Oder zumindest nur die wenigsten.
Dürfte für Kyrianer nichts ungewöhnliches sein.
Das ist aber keine Sache, die nur die Archon betrifft. So wie Kleia es in Oribos erfahren hat, mussten das die anderen Aufgestiegenen ebenfalls schon lange wissen.
Die Archon drängt auf die heilige Aufgabe.
Trotz aller Konsequenzen und die aufgestiegenen Kyrianer führen blind aus.
Nein die Party ist eins der features wie das Reisenetzwerk, oder der Animaleiter. In der Kampagne der Venthyr geht es darum, die Amulette der Denathriustreuen Ernter einzusammeln, damit die restlichen Ernter Revendreth ohne Denathrius regieren können
Ich denke, dass „Vorsehung vs. Freier Wille“ letztlich das Kernthema der Expansion wird. Die Kyrianer haben ein nahezu fanatisches Pflichtgefühl. Selbst wenn der Maw sich auftut und alle Gebiete der Shadowlands in Flammen stehen - wir folgen dem Pfad, der Vorsehung und tun, was man uns geheißen hat. Blinder Gehorsam. Deswegen wirft man skurrilerweise auch weiterhin Seelen in den Schlund - die Pflicht ist wichtiger als die Bedrohung.
Nicht nur einsammeln. Ich habe es so verstanden, dass sie die Medaillons auch brauchen, um Denathrius zu schlagen. Die Venthyr- Kampagne vermischt sich hier auch mit der allgemeinen Questkampagne. Im 3. Kapitel haben wir ein Treffen der noch frei verfügbaren Medaillons vereinbart. Mehr nicht. Da Schloß Nathria nächste Woche seine Pforten öffnet, hätte ich mir irgendwie mehr an Story versprochen.
Für alle Nicht-Venthyr:
Im Sanktum in Revendreth steht der Sündenstein Revendreths. Zur Kontrolle, Ernte und dem Auslaugen der Bürden wurden 7 Erntemedaillons erschaffen und an 7 Bosse übergeben.
Die 7 Bürden sind:
Zorn (wird getragen von der Steinhauerin, sie nahm am Treffen teil und lehnte ab)
Herrschaft (wurde von Renathal getragen, zeitweise vom Obersten Kämmerer und ist nun in der Hand von Denathrius)
Schrecken (wurde von der Furchthetzerin getragen und ihr von uns abgenommen)
Neid (wird getragen vom Zehntherr, er nahm am Treffen teil und lehnte ab, hat auch persönlich etwas gegen Prinz Renathal)
Stolz (trug die Anklägerin und wurde durch uns wieder geborgen)
Habsucht (trug die Kuratorin und wurde von ihr versteckt)
Begierde (wird von der Gräfin getragen, sie nahm am Treffen teil und lehnte ab)
Das Vereinen der 7 Medaillons unter Prinz Renathals Herrschaft geht halt erst nach Denathrius Niederlage im Schloß Nathria weiter. Auch dann erst kommt Kael’thas ins Spiel.
So ist es halt im Moment gefühlt nur der Gluthof. Ständig plopt eine Quest in den 4 Gebieten auf: fange Tiere (die Karpfen waren schlimm) koche und probiere Pudding…
Ich weiß grad nicht ,ob ich mich freuen soll ,trotz meiner Abneigung gegen die Zone meinen DH dort hin geschickt zu haben * g *…
Aber ich denke ,der kommt eh woanders hin,damit die Wege zu den HQ nicht so weit sind…