[Spoiler] Magni Bronzebart ist kein Stein mehr?

Ich war gerade in Dornogal und hab da Magni Bronzebart herumstehen sehen, mit dem Standartzwergenmodel.
In den schallenden Tiefen (1) (2) ging ich noch von einem Modelfehler aus, aber es scheint wohl ein Ereignis gegegeb zu haben.

• Wo bzw. wann wurde Magni Bronzebart entdiamantisiert?

Hast du die Mainstory nicht durch?

1 Like

Ich wĂĽrde mal den Thread als Spoiler markieren und die Kampagne durch spielen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Im Story-AbschluĂź zu den Ringing Deeps als es um die Awakening Machine ging wurde das behandelt.

Im Endeffekt rettet er die noch nicht erweckten Earthen vor dem Void damit. Da ruft er ein letztes mal Azeroths Blessing und erstarrt dabei. Azeroth befreit ihn aber danach und löst auch die Diamantstruktur auf und macht ihn wieder zu einem normalen Zwerg.

1 Like

Ja, auch einige Teile waren noch verbuggt.
Gespräche und Zwischensequenzen sind/waren teilweise Fehlerhaft, unvollständig, nicht übersetzt oder sind einfach abgebrochen.

Ok, der Teil war bei mir so verbuggt das ich in der Mitte raus geflogen bin und nach dem Einloggen war der Szenario einfach vorbei.

Dann hast aber die Quest hier verpasst. Da wird in der Endcinematic das genau gezeigt.

Das Video geht aber der Sequence los.

Ich hatte nur zum Ende in der endgame Storyline voiceover Probleme. Alles andere hat onewallfree funktioniert (Mainstory). Nicht Ăśbersetzungen hab ich bei einem Qgeber.

Nun es wäre für den einen oder anderen Geschichten Spieler sicherlich schöner wenn im Titel zwar „Spoiler“ steht aber nicht um was für einen…

lg Saleja

2 Likes