[Spoiler] World of Warcraft: Shadowlands

Denke es ging tatsächlich immer um diesen Schleier, der geschlossen bleiben sollten, hatten ja viele damals spekuliert, dass es da mehr geben muss

Storm the Eternal Prison

Test your limits as you ascend Torghast, Tower of the Damned, a highly replayable ever-changing dungeon in the dark heart of the Maw, where the vilest souls are locked away forever.

zum neuen Raid auf der Vorverkaufsseite. Interessant

Pack das mal oben mit rein:

Sylvanas Windrunner, fallen leader of the Horde, has pierced the veil between Azeroth and the realm of the dead, setting in motion a series of events that threatens to upset the cosmic balance between life and death. Blizzard Entertainment today revealed World of Warcraft®: Shadowlands, the latest expansion for the company’s acclaimed massively multiplayer online role-playing game, in which Azeroth’s heroes will confront the wonders and horrors of the afterlife as they deal with the consequences of Sylvanas’ actions.
World of Warcraft players entering the fabled Shadowlands will find the realms of the dead in upheaval. Under the normal order, departed souls were delivered to a realm appropriate to the lives they led, but now, all souls are being funneled into the Maw, where the most wicked are damned to suffer for eternity. As they seek to right the cycle and uncover the extent of Sylvanas’ designs, players will forge bonds with the Covenants who hold domain over different planes within the Shadowlands:
• The steadfast Kyrian of Bastion, whose discipline and duty compels them to safeguard souls from the mortal realm as they pass into the Shadowlands.
• The mysterious Night Fae of Ardenweald, who fiercely defend the spirits of nature from those who would deprive them of rebirth.
• The cunning Venthyr of Revendreth, who feast on the souls of the prideful and vain in a gothic realm of opulence and torment.
• The warlike Necrolords of Maldraxxus, who forge the undead armies that serve as the first line of defense for the Shadowlands and honor those who seek power and glory in battle.
In their journeys through the Shadowlands, players will also come face-to-face with some of the departed legends of the Warcraft® universe, such as Uther the Lightbringer, who struggles against dark forces that seek to transform him into a symbol of retribution, and Kael’thas, who pursues vengeance on an enemy from his past while confined to Revendreth for the crimes he committed in life.
“Shadowlands is taking us somewhere we’ve never dreamed of going in the Warcraft universe, and that’s incredibly exciting,” said J. Allen Brack, president of Blizzard Entertainment. “We can’t wait to explore the great beyond, catch up with old departed friends, and forge an epic new chapter in the Warcraft saga together with our players.”
World of Warcraft: Shadowlands Features
A host of new features and activities await players in World of Warcraft: Shadowlands. When they cross into the realm-between-realms, players will be able to:

Das Problem an der ganzen Thematik ist und ich hoffe, dass Blizzard das noch erklärt, wieso die Zerstörung des Helms und somit des „Lichkönigs“ als Gefängniswärter der Verdammten zu solch einem Ereignis für Azeroth führt, wenn der Lichkönig nicht einmal von Azeroth stammt.

Im Grunde müsste die Legion also den Lichkönig an diese Dimension geankert haben, um daraus die Macht zu ziehen. Blizzard kann im Grunde nicht keine Erklärung liefern, weil Azeroth nicht immer einen Lichkönig hatte.

Was ziemlich gut passend würde.

ICH WEIß WAS IHR DENKT, ABER DIE FESTUNG DER STÜRME UND DIE TERASSE DER MAGISTER WAR NUR EIN RÜCKSCHLAG!

Hoffen wirs :woozy_face:

1 Like

So richtig umgehauen haben mich die bisherigen Inhalte nicht. o_o
Die Erweiterung selbst war ja schon zu erwarten, aber es fehlen mir irgendwie… Features.

Sich offenbar für eine von vier Fraktionen entscheiden zu können ist schon cool, wenns denn so kommt, aber sonst?

Für die Schattenlande, sehen die Gebiete auch irgendwie sehr bunt aus.
Da könn sie die ja gleich “Regenbogenlande” nennen. :face_with_raised_eyebrow:
Sowieso, sehen die Zonen recht “Lebendig” aus.
Klar muss was dort sein, damit es für uns Spieler nicht langweilig wird, aber ist das in der Form nachvollziehbar?

Und warum kehren Naturverbundene in die Schattenlande ein? Ist dafür nicht der Smaragdgrüne Traum da?:thinking:

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/882971.jpg

Sicher? Schau dir das an! Das will ich als Allied oder normale Race spielen. Das Teil sieht mega aus!

Die sehen knuffig aus :slight_smile: , aber umhauen würden die mich auch nicht.

Die würden dich nicht nur umhauen, sondern sich auch auf dich setzen!

2 Likes

Das könn Pandaren schon lange :wink:

Es war schon immer fraglich, wie Freya die Seelen der Natur aus den Schattenlande heraus, an den Smaragdgrünen Traum band.

Die mysteriösen Nachtfeen von Ardenweald, die die Geister der Natur vehement gegen diejenigen verteidigen, die ihnen die Wiedergeburt vorenthalten würden.

Sie hatte Hilfe von der anderen Seite.

1 Like

Ich trauere um den Lichking…wie konnten sie nur :frowning:

2 Likes

Gegenwärtige Charaktere der höchsten Stufe beginnen Shadowlands mit Stufe 50 und arbeiten auf die neue Höchststufe von 60 hin.

Da ist er wohl, der Squish

Und zu den DK’s

Eine neue Armee der Toten erhebt sich: Um den Angriff von Sylvanas auf Eiskrone zu bekämpfen, hat Bolvar Fordragon - der verehrte ehemalige Paladin, der den Mantel des Lichkönigs übernahm, um die Geißel in Schach zu halten - Helden unter allen Völkern von Azeroth zugezogen unterstütze die Todesritter von Acherus. Mit Shadowlands können Pandaren und alle verbündeten Rassen nun Todesritter werden.

Edit: Wenn Sie eine Edition von World of Warcraft: Shadowlands vorbestellen, können die Spieler Pandaren- und verbündete Todesritter-Rassen erschaffen, sobald das Update der Inhalte von Visions of N’Zoth für die aktuelle Erweiterung Battle for Azeroth ™ im Internet in den kommenden Monaten verfügbar ist .

Fixed. Just for fun. :smile:

Finde ich jetzt nicht.

Ich bin jetzt eher mal gespannt, wer die Schattenfigur war, mit der Sylvanas im Bunde steht.

2 Likes

Schade Shadowlands ja aber ich hätte mir gewünscht das Tor wer anders geöffnet worden. Einfach mal so den Helm zu zerstören lässt das beste wow addon wotlk einfach ins lächerliche ziehen.

Und irgendwie hab ich gehofft das endlich Mal Ganis mal wieder seinen Auftritt bekommt - wird wohl niemhr passiern :(.

Aber egal alles scheint nicht schlecht zu sein geben wir dem Addon mal eine Chance

Warum? Bolvar ist nicht tot, aber ob damit wohl endgültig geklärt wurde, ob Ner’zhul noch unter uns weilt?

Für mich bestand der Lichking nicht aus Bolvar, für mich war er eine neue Person die sich aus Ner zuhl und Arthas hervorgetan hatte, die Macht die mit dem Helm verbunden war, dass war für mich der Lichking, Bolvar war in meinen Augen nur der nächste Träger dieser Macht :frowning:

Ich hab seit Warcraft 3 diese Figur sehr gemocht und die Zerstörung des Helms find ich nicht toll :<

Improved Character Customization Options: A host of new appearance options for all races will be made available to players when they create new World of Warcraft characters (or alter existing ones at the in-game barber shop).

!!! :ok_hand::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 Likes

na das ist schon mal etwas

Das war dan deine Spekulation, weil offiziell war das meines Wissens nach nie.

Vielleicht sogar blaue Augen für Blutelfenspieler! :smiley: