Sporenhirte vs weise Hingabe

Hallo zusammen,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob es sich lohnt von weise Hingabe auf Sporenhirte zu wechseln?

Sporenhirte wurde immens generft. Von 1k sek werten auf 280~ rum. Ich persönlich bleibe bei Weise Hingabe.

Ehrlich gesagt, denke ich das sich Sporenhirte auch nach dem nerf noch lohnt.

Im Grunde ist es eine Frage dessen ob Du ohne den Mainstat proc (auf den man sich ja auch nicht verlassen kann) in der Heilung hinterher kommst. Die Antwort darauf ist vermutlich ja.

Darauf aufbauend gibt der sec stat proc für deine DDs im overall sicher nen höheren DPS boost für die Gruppe als der Int proc nur auf dir.

Im Grunde steht (nach WoWHead guides) da, das beide VZs im Moment relativ gleich auf sind. Es ist eher eine Frage des Spielstiels. Mit Mainstat proc stärkst Du dich halt selbst, mit Stats deine Gruppe.
Im M+ würde ich es davon abhängig machen wie Gut Du darin bist nebenher Schaden zu machen. Bist Du nicht Gut drin, nimm den Sec Stat Proc für deine Gruppe um sie zu Unterstützen mit dem Schaden.

Im Raid ist die Frage eher wie gut Du Heilungstechnisch auskommst, denke ich. Zum reinen Heilen ist der Mainstat proc sicher besser, wenn Du mehr DPS Technisch unterstützen willst, ist Sporenhirte wohl besser.

Ok.
Ich mag eigtl den Gedanken mehr supportiv zu sein.
Daher die Überlegung von Weise Hingabe auf Sporenhirte zu wechseln.

Also ich wäge es wie folgt ab:
Solange ich mühe habe, die Gruppe oben zu halten, nehme ich Hingabe.
Sobald mein gear gut genug ist, um alles oben zu halten, wechsel ich zu Sporenhiete.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.