Heute morgen mit meinem Billig Twink einen M +11 Hallen der Sühne angemeldet. Mein Main hat ne Rio von 2580 oder so. Nichts besonderes aber zeigt das ich immerhin ein wenig spielen kann.
Da ich die Gruppe angemeldet habe, kam ein Hunter mit einer Whisper Nachricht : „U f*** N*** get boostet. L2p…“
Hätte ich mich für einen +15 angemeldet, Ok. Aber ein simpler +11er den die meisten mit einer Hand Timen? Ich habe natürlich nicht geantwortet.
Ich erzähle euch das nur, damit ich eure Freude niemals nehmen lasst. Egal von wem. Manche Leute sind einfach von Natur aus…sagen wir es Politisch Korrekt : „unnett“
Ist es nicht bizarr, dass „boosting“ auf der einen Seite immer wieder verteufelt wird, weil dann ja „no skill bobs“ sich für M+ anmelden und man wegen deren Unfähigkeit dann angeblich die Instanz „in time“ schafft … und auf der anderen Seite fordern einen dann andere Spieler auf, man solle sich doch gefälligst „boosten“ lassen
Das macht mich dann auch etwas sprachlos, aber nur weil ich mich in mich kehre und dieses warme Gefühl in mir genießen will.
Ich glaube, dass es eher bedeuten sollte, dass er geboostet wurde.
Zumindest der hier bereitgestellte Text ist in der Formulierung keine Beschwerde über das „geboostet“ sein, sondern eine klare Aufforderung sich doch gefälligst „boosten“ zu lassen. Wenn der Flüsternde da eine andere Aussage geplant hat, dann ist er ggf an einer Fremdsprachenbarriere gescheitert … was die Sache nicht weniger herzerwärmend und lustig für mich machen würde
Du gehst davon aus das jemand der sowas schreibt auf seine Grammatik achtet?^^
Was bringt Dich zu diesem Irrglauben? Eine solch (unangebrachte) Annahme meinerseits wäre nicht mit meinem beschriebenen Gefühl in Einklang zu bringen.
Ist mir bewusst, was das geschriebene wörtlich bedeutet, aber oft ist es wegen gebrochenem Englisch anders gemeint.
Da ich nun lange genug mit nicht-deutschen Spielern primär unterwegs bin, sagt das meine männliche Intuition
Und diese Deine Intuition ändert unterm Strich nichts am Ergebnis hinsichtlich meiner Reaktion, denn die getätigte Aussage bleibt auf ihre Weise für mich bizarr (und amüsant) und die von Dir gemutmaßte Intention des Spielers macht das Ganze dann nur noch witziger für mich.
Bitte was?
Fettfinger am Handy <.<
Im pvp ist sowas schon Standard, vlt ist es auch die neue Weltsprache, und ist einfach ein Synonym, für „Hey wie geht´s“
ich frage mich bis heute, warum sie es machen, vlt hatten sie einfach einen schlechten Tag, und du warst der nächst glückliche, andem man es ausgelassen hat
ein beispiel aus meinem Alltag, was schon komplett normal ist
[https://imgur.com/a/sSoi9hk
]
Einfach alle lieben uns BM Hunter, egal in welchem Content
Die taurischen natürlich besonders.
Naja, ok? Selbst bei einem +20 fände ich so eine Reaktion arg… gut, mir fällt kein Wort ein, welches im Forum erlaubt wäre
Und dann wundern sich die Leute über die neuen ToS Regeln das man gefälligst nett sein soll. Kein Wunder spielen kaum noch Leute PvP, denn die, die sich dafür interessieren, werden genau von den Leuten vergrault die du da gescreenshotted hast.
Da bekomme ich selber Aggressionen wenn ich das nur lese
Wen juckts was komplett unbekannte andere in einem Onlinespiel zu einem sagen.
Wer aus dem Fussballstadion kommt wundert sich garantiert nicht, wenn betrunkene andere Fans rufen „Sch… Verein ABC Fans“ oder man gar direkt angesprochen wird. Man hört einfach nicht hin oder versucht sie loszuwerden.
Keine Ahnung warum bei Onlinespielen immer davon ausgegangen wird, dass man gerade Peter Meier, Bürokaufmann im Öffentlichen Dienst, der gerade nach seinem Samstagmittagsschlaf friedlich einen Stein spielen möchte, gegenübersitzt.
Natürlich ist es nicht toll, angepflaumt zu werden, aber auch nur annähernd davon auszugehen, dass der Gegenüber eine vernünftige, rational denkende und kommunizieren Person sein muss ist verkehrt und im echten Leben ja auch nicht immer so. Da sieht man halt nur direkt, wer sich Sozial/Mental auf einer ganz anderen Welt befindet als man selbst oder vielleicht einfach betrunken ist oder komplett schlecht gelaunt warum auch immer.
Tja, der ewige Trugschluss, es gäbe im virtuellen Raum keine sozialen Sanktionen.
Das Leute in m+ seltsame vorstellungen haben ist ja nichts neues. Habe auch 2750er score auf dem main, sepulcher auf heroisch durch und mit alts 260er itemlvl und 4er set, trotzdem kommt man da teilweise nichtmal in 10erkeys rein. Einfach so lange anmelden, bis man irgendwo angenommen wird oder eigene keys spielen, wie immer~
Ja m+ gibt es schon komische gestalten letzte Woche auch schnell nen Nebel 16 angemeldet und ne dreier Gruppe mitgenommen. Beim Endboss sind sie mit ihren Maden zum anderen Ende das Kampffelds, und haben auch nichts unterbrochen. Aber am Ende hieß es ich solle spielen lernen oder besser gleich meinen Account löschen mit paar Beleidigungen dabei. Gestern nen 20er Nebel intime und Gruppe wollte danach sogar noch gern mit mir weiterspielen
also wer war wohl letzte Woche schuld
Erinnerst du dich an mein Erlebnis mit dem Typ der mir briefe geschrieben hatte weil er so salzig war? XD
Leute, die im Internet beleidigen, sind genau die, die im echten Leben den Mund nicht aufbekommen, wenn ihnen jemand ihr Pausengeld klaut.
Kann man nicht ernst nehmen.