Springender Venensucher bzw. Zügel eines gezähmten Blutschmausers

Hi zusammen, ich versuche grade das oben genannte Mount in Nazmir BfA Content zu erfarmen. Bin aktuell bei 9324 Versuchen und habe es noch nicht bekommen. So langsam stellt sich mir die frage ob die Dropchance nochmal verringert wurde mit Dragonflight oder ist der Drop überhaupt noch möglich? Ich bin am richtigen Farmspot und Rarity zählt auch fleißig mit. Farme mit meinem LvL 70 Main.

Vorab schonmal ein Danke!

Will dich jetzt nicht entmutigen aber 9k Kills ist jetzt nicht sonderlich viel. Wenn man zb. wowhead checkt sieht man regelmäßig leute die 50k+ kills haben und das mount nicht haben.
Ich selbst habe über 30k für den Esel aus Drustvar und hab das mount auch nicht.

Drann bleiben und iwann droppt es schon.

1 Like

zur not gibts das auktionshaus , so teuer wird es sicher nicht sein :shushing_face:

500k so etwa, verrückt wenn man bedenkt dass man das zu bfa für keine ahnung 10k gekauft hat :grinning: hab nicht eine sekunde gefarmt für so low Preise

1 Like

Ja da zeigt sich wieder der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ist der Content nicht mehr aktuell sind dort weniger Leute unterwegs was auch Botgruppen betrifft. Die ziehen weiter wenn es woanders lohnenswerter ist daher landen diese Mounts auch viel seltener im AH und somit steigt der Preis massiv an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.