Moin.
Ich mache seit einiger Zeit diese Dailys um das Mount großzuziehen.
Ich hatte das schon einmal gemeldet, weil es scheinbar einen Bug gab, der den Spross zwar erschienen ließ, aber kein zugehöriges add das es bedroht.
Das Problem schien insofern behoben, dass es neue Quests gab. Jetzt habe ich das Problem aber wieder, insofern dass der Spross nirgends auftaucht nach der Annahme der Quest. Habe die Quest schon mehrfach abgebrochen und auch wow neugestartet, aber das Vieh ist nirgends zu sehen.
Habe auch schon mehrfach die gesamt map abgesucht im besagten Gebiet, aber Fehlanzeige.
Ist dieser Bug bekannt?
Hab aktuell das ein ähnliches Problem. Es spawnen zwar Tiere herum aber die Q nimmt die nicht an. Wie konntest du dein Problem lösen?
Bei mir hat’s gereicht die Quest abzubrechen und nochmal neu zu starten
Bug besteht immernoch das der Spross erscheint aber keine adds die es bedrohen!
Ich hab des gleiche Problem mit der q Eine Tochter von Torcali. Den Spross hab ich gefunden aber keine mops für die q .
Ich habe das Problem auch der kleine Dino ist da aber kein Mob der ihn bedroht auch nach dem ich die Quest abgebrochen und wieder gestartet habe ist keiner da.
Tach der Bug ist immer noch da der Spross erscheint in der Hölle in der nähe vom Lager sind zwar Mobs da aber werden nicht für die Quest gesehen. Was kann ich machen oder einfach abwarten