Spur des Löwen,fail von blizzard

Was zum teufel denken sich die entwickler mit dieser quest.War gerade zwei stunden in thorgast um die quest zu machen.Spiel dämonologie hexer bin solo unterwegs.Bis ebene 15 ( stufe 1) alles easy going.Komme auf ebene 16 und auf einmal werde ich nur oneshot weggepustet von den mobs.Ich bin stinkesauer und frage mich,welcher vollidiot diese quest verbrochen hat.Ich bin tief enttäuscht von blizzard,zum glück habe ich mein abo gekündigt und sehe auch keinen grund wieder für wow zu zahlen.Dieser content ist einfach nur zum abgewöhnen und macht null spass.

Hier ein paar anmerkungen zu den antworten.
Ich rege mich über die quest auf auf weil ich zwei stunden verschwendet habe. Ich bin gestorben weil die mobgruppen auf ebene 16 mein tankpet fast intant killen,ohne tankpet geht es aber nicht. Die animaboni sind leider random und oft nicht hilfreich. Die mobs killen mich mit zwei hits. Mein abo habe kurz nach addon start gekündigt,weil der schlund der letzte dreck ist,in meinen augen. Ausserdem ist der content so ausgelegt das man einen halben tag zum spielen haben muss, um gewisse sachen zu machen.Das will ich nicht.Ich spiele seit lich king wow, nur leider wird der content, den blizzard anbietet immer schlechter.

Man kann auch 3 Mal bis Ebene 6 für die Quest und was ist das für ein armseliger Grund nur Wegen einer Quest gleich so aus zu ticken, die man nur nicht schafft weil man sich nicht mit seiner Klasse beschäftigt.
Schöne das du dein abo gekündigt hast die die das so verkünden sind die ersten die wieder kommen.

1 Like

So viele Threads zu genau diesem Thema („Spur des Löwen unschaffbar“, „Fail Content Thorgast“, „Spur des Löwen Quest Content doof af“, „WTF Blizz, Spur des Löwen Fail des Jahrtausends“ etc etc) und du hast in KEINEM gefunden, was du hier NOCHMAL loswerden musst? Schade :frowning:

Zum Thema:
Anima Boni richtig auswählen = win
Anima Boni nicht lesen und GEIL EPIX ICH KLICKE = ich schreibe im Forum, weil der Content für mich unschaffbar ist

1 Like

Na dann ist doch alles prima, wozu noch die Aufregung?
Oder hast du dein Abo deshalb gekündigt?
Das wär dann allerdings mal ein Schenkelklopfer.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.