Spyragos - Ein Drace macht blau

Wer sich nach dem ganzen Gelevel und Drachenreiten etwas entspannen möchte, dem kann ich die Questreihe für das Haustier Spyragos empfehlen.
Ihr solltet etwas Drachenreiten können und die Questreihe von Barren erledigt haben,
die an der Küste des Erwachens bei 39,48 startet.
Dann schwimmt/fliegt Ihr an die Nordküste zu den Koordinaten 20,40. Partytime.
Ihr müsst evtl. etwas warten, bis ein Drache erscheint. Dieser verwandelt sich in Vazallia.
Mit ihr könnt Ihr reden und sie gibt Euch die Quest „Ein Drache macht blau“.
Ihr sollt ihr diverse Getränke bringen.
Ich empfehle unter wowhead, Ein Drache macht blau, den Spyragos Guide von chromie.
Er ist gut erklärt, auch mit Bildern.
Habt Ihr die Getränke, gehts wieder zu Vazallia, evtl. wieder etwas warten, Quest abgeben, und schon gehört das Haustier Euch.
Viel Spaß dabei.

3 Likes

Hattest Du keine Probleme nach der Questreihe von Barren bei dem NPC in der Höhle den Flammenschützrum zu kaufen? Ich habe die Questreihe abgeschlossen, aber der NPC ist bei mir weiterhin „unfreundlich“. Also keine Chance den Flammenschützrum kaufen zu können. Kurz mal die Questreihe mit einem anderen Char gemacht, da ging es problemlos.
Nur ärgerlich das der Rum Seelengebunden ist.

Gorvus

2 Likes

Ich habe dasselbe Problem, und leider anderen Charakter.
Ich nehme an, es ist ein Bug. Ich hoffe es.

Lt. Wowhead gibt es in den Zwielichtschatzkisten ein Item " Weltenbrechermitgliedschaft". Damit wird der Händler wohl kurzzeitig wieder freundlich und verkauft einem die Flasche. Dann wird es wohl kein Bug sonst beabsichtigt sein…

ne gibt es nicht. und ich bin auch grad an der stelle und ich kann nix kaufen

Also ich habe eine „Weltenbrechermitgliedsschaft“ aus der Kiste bekommen, die man erhält wenn man einen „Restaurierten Obsidianschlüssel“ bei „Igys die Gläubige“ abgibt. Allerdings hatte ich die Weltenbrecher Questreihe bereits vorher gemacht, daher weis ich nichts ob das eine Voraussetzung ist. Außerdem ist der drop nicht garantiert, ich musste 3 Schlüssel abgeben.

Man kann auch bei dem Händler (wenn man gerade Weltenbrecher ist) das Item kaufen für 20 Magmapartikel, welche man von den mobs gedroppt bekommt, während man Weltenbrecher ist.

Das Item, also die Mitgliedschaft, ist Seelengebunden und Einzigartig (man kann also nur eine im Inventar haben), außerdem wird sie beim benutzen verbraucht. Das man Weltenbrecher ist, erkennt man daran das man den Titel „der/die Weltenbrecher/in“ auswählen kann, und einen debuff „Weltenbrechermitgliedschaft“ hat. Der Debuff, und damit die Mitgliedschaft, scheint eine dauer von 2 Tagen zu haben, endet aber auf jeden Fall auch wenn man stirbt.

1 Like

Habe ich alles gemacht. Meine Weltenbrechermitgliedsschaft aber ist aber weg. Und ich bin nicht gestorben. Habe sie gestern geholt und Heute ist sie weg. Und der NPC ist nicht mehr ansprechbar

Wie ich geschrieben habe hält die Mitgliedschaft nicht ewig. Der Debuff sagt zwar 2d, also 2 Tage, das heißt aber nicht das es 2 volle Tage sind. im Blizzard anzeigesystem wird alles was länger als 24 Stunden ist als 2d angezeigt. Sprich, wenn es z.b. 30 Stunden hält wird es auch als 2d angezeigt.

Du musst dir also die Mitgliedschaft, weil sie nicht mehr gilt, wie ich oben beschrieben habe neu beschaffen. Mitglied bist Du auch erst ab dem Zeitpunkt wo Du den Gegenstand aus dem Inventar benutzt.

Sinnvollerweise gehst Du halt direkt zu dem Händler sobald Du Mitglied bist, und nicht erst irgednwo anders hin. Dann sollte es auf klappen.

Vielen Dank dafür, sehr hilfreich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.