Sry aber spinnt wow wollte kultianer quest machen soll da hinter dem schleier machen nur kein schiff und keine greifer da

sry aber spinnt wow wollte kultianer quest machen soll da hinter dem schleier machen nur kein schiff und keine greifer da

Ich verstehe deine Frage evt ist sie

Bitte beschreibe das Problem nochmal :slight_smile:

ich mach die volksquest damit ich die kultiraner bekomme da ist eine quest die heißst hinter dem schleier nur leider ist da weder das schiff noch diese greifer die in der Pfanne sein sollten

In der Pfanne? Was für ne Pfanne?

Laut Wowhead ist die Quest die du oben anführst keine für die Kul Tiraner, macht aber wohl Probleme wenn man die noch hat da es für Phasing sorgt.

LG
Flauschkugel

Also ich habe da ja so licht was in so ne pfanne /schale muss da aus der gesagten schale kommen ja Tentakel raus wo ich das licht drauf machen muss 3 mal nur sind da keine Tentakel drin und wenn ich das nicht brauch wieso habe ich die kul tiraner nicht freigeschaltet?? Steht char 40 dabei habe ich 70er und 60er char und dazu die frage wie beheben ich das danke

Hab ich doch oben geschrieben. Die Q ist laut Wowhead an sich nicht nötig für die Kul Tiraner, gehört zu ner anderen Kampagne. Aber es macht Probleme aufgrund des Phasings in der Kul Tiraner Quest Reihe. Schau dir halt mal die entsprechenden Guides und Kommentare auf Wowhead an, dann wirst sicher schlauer sein danach :slight_smile:

LG
Flauschkugel