SS als Sub rogue (hilfe)

Hallo zusammen.
Ich hätte mal ein paar fragen an aktiven Sub rogues die solo shuffle spielen.

Ich hab so meine probleme meine rolle in den games zu finden.
Meines erachtens definiere ich den sub rogue als eher setup basierte dmg klasse.
Ich burste im richtigen moment, lock den healer down und mach halt in kurzer zeit maximum wirbel in der arena.
Da mir vorkommt das mein sustain dmg eher low ist kommt mir ein aktives teilhaben (vor allem wenn ich gefocust werde) eher kontraproduktiv vor.

Soll heissen, 2 dps klopfen auf mich ein, ich hab nur wenig pressure entgegenzusetzten. Eigentlich ein nachteil für mein team.

Wenn ich außerhalb meiner butstphasen peele, bringt das subjektiv nichts oder wenig.
Ich gouge zb einen dps… Mein mate prügelt ihn wieder heraus. Das selbe wenn ich zb meinen healer mit einen defensiven blind helfen will.

Ich finde also meine rolle im ss nicht wirklich.

Ich entwaffne bei cds andere dds usw usw. Ohne voice kann ich natürlich nicht mitteilen was ich grad mach… Ich will hier nichtmal die anderen spieler verantwortlich machen.

Evtl hat hier jemand einen tip wie ich mehr fürs team einbringen kann.

Denn overall dmg scheint es nicht zu sein.

Vielen dank im voraus.

Sub ist derzeit eh extrem schwierig in PvP einzuordnen. Kein wirklicher konstanter schaden, alle skills bauen auf diesen einen Moment auf und danach wirkt man eher relativ nutzlos. Das ist auch der Grund warum ich nach vielem hin und her zum Assa gegangen bin und diese Entscheidung tat mir persönlich sehr gut.

Es gibt bezüglich des Subs in PvP einen guten Beitrag im englischen Forum, wo jemand sehr gut darüber erzählt hat.

Liebe Grüße

Danke.
Habs grad gelesen.
Er bringt die Problematik ziehmlich auf den Punkt.
Es ist sehr schade, ich mag den spielstil wirklich gerne.
Leider kann ich mich mit assa nicht anfreunden.
Evtl weich ich gelegentlich auf outlaw aus.
Danke für den forumtip.

generell haben viele speccs probleme die auf setups und koordiantion basieren das war aber schon vorher klar

Sehr gerne.

Spiel natürlich, was dir am besten gefällt. Outlaw spielt wunderbar in beiden Seiten, PvE sowie in PvP, eine gute Rolle.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.