SS oder DRW?

Im DK Discord konnte ich leider nicht fragen da ich keine Nachrichten schreiben kann, genauso wie im US Forum, daher frage ich einfach mal hier.

Ich Reroll von Bär auf BDK, daher sind meine Ressourcen noch ziemlich knapp. Aktuell habe ich knapp 1250 Seelenasche. Eigentlich wollte ich mir diese sparen um nächste Woche mein Superstrain/Supervirus Legy auf 225 aufwerten zu können.
Nun lese ich immer wieder dass RDW/Rune Dancing Weapon Legy besser sei. Also das welches bei aktivieren Knochenschildstacks gibt und den CD reduzieren lässt besser sei.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich SS aufwerte oder RDW herstellen soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke.

Besser ist ansichtssache
CRW kann besser sein wenn du auch permanent etwas tankst, passiert ja eher in M+ und nicht so oft im Raid mit einem 2ten Tank

Superstrain bringt dir immer einen guten dps und def boost (mehr rp = mehr ds und so), unabhängig vom Content/Bossdesign das gerade gespielt wird

Als aller erstes Legy würde ich schon Superstrain empfehlen, ist halt ein Legy das überall gut ist

Aber am ende musst du das eh selbst entscheiden

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.